hier: Vista Anytime Disc zum herunterladen

Overlord

Member
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
797
Hier könnt ihr die Vista Anytime Disc herunterladen und erstellen. Wahrscheinlich werden die Links nicht lange funktionieren, also schnell downloaden und brennen. Ist aber völlig legal, und unterscheidet sich nicht von einer Originalen, man braucht also auch einen eigenen Lizenz Key.

Link: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=240320



Hier ist noch der Link zu der Anleitung, zum Brennen der Vista DVD: Link
 
naja, das sind jeweils um die 2,5 GB...da ist es vielleicht nach 5 Minuten zu früh, schon ungeduldig zu werden...

Gruss, maculae
 
Wenn ich das runterlade weiß ich jetzt schon, dass es nicht klappen wird. Meine WLankarte wählt sich jede halbe Stunde beim Router neu ein und killt dabei alle Downloads.

Kann mir jemdand einen Tipp geben, wie ich so einen Download nach so einer Unterbrechung an der Stelle fortsetzten kann, an der er unterbrochen wurde - ohne den Fortschritt zu verlieren? Ansonsten habe ich im Firefox nur die Option zum Neustart. Und der ist auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Gruß, Jan.
 
Original von adam-green
Wenn ich das runterlade weiß ich jetzt schon, dass es nicht klappen wird. Meine WLankarte wählt sich jede halbe Stunde beim Router neu ein und killt dabei alle Downloads.

Kann mir jemdand einen Tipp geben, wie ich so einen Download nach so einer Unterbrechung an der Stelle fortsetzten kann, an der er unterbrochen wurde - ohne den Fortschritt zu verlieren? Ansonsten habe ich im Firefox nur die Option zum Neustart. Und der ist auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Gruß, Jan.

hi jan,

dafür sind downloadmanager mit resumefunktion da... google mal danach.
getright ist ein sehr gutes tool dieser art (allerdings nach testphase kostenpflichtig)
aber mit der großén suchmaschine findst sicher was passendes für dich ;-)

gruß
earl
 
Original von adam-green

Kann mir jemdand einen Tipp geben, wie ich so einen Download nach so einer Unterbrechung an der Stelle fortsetzten kann, an der er unterbrochen wurde - ohne den Fortschritt zu verlieren? Ansonsten habe ich im Firefox nur die Option zum Neustart. Und der ist auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Hi Jan,
die neue Browsergeneration beherrscht wohl das Resume von abgebrochenen Downloads. Lade Dir doch mal die Beta von Firefox 3 herunter und versuche es damit. Lässt sich in friedlicher Koexistenz zusätzlich zum 2.0.0.xx installieren.

Gruss, maculae
 
@ maculae: Das wäre wirklich eine Revolution. Besser noch imho als tabbed browsing. Notfalls werde ich das machen.

Ich habe jetzt erstmal die trial von getright installiert. Kann es sein, dass es nur einen Effekt hat, wenn ich die URL des Downloads dort in einem Fenster eingebe? Und nichts sich ändert, wenn ich downloade wie gehabt? Die URL kenne ich leider nicht (kenne ja nur den Link - okay, könnte sie mir aus dem Quellcode holen, aber muss das wirklich sein?). Oder mache ich was flasch? Browser Neustart ist schon erfolgt.

Gruß, Jan.
 
Moin!

Ich habe es mal probiert und den Download vor ca. 1,5 Std. gestartet.
Bisher habe ich gerade mal 340 MB runtergeladen... bei einer Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50 KB/s
Trotz 6000er Leitung!

Gruß,
BOB
 
Ich habe jetzt den FF 3 beta installiert. Mit den ganzen externen Download Managern komme ich nicht klar (eindeutiger Bedienungsfehler, beruhend auf allgemeinem Unverständnis (wie bediene ich einen Downloadmanager, s.o.) und im Moment Müdigkeit ;)). Mal sehen, ob es so klappt.

PS: Es zieht mit 500 kb/s und soll in 1:20 Std. fertig sein. Ist eigentlich ganz okay für DSL 16000. Am Server von denen liegts daher imho nicht, dass hier manche Probleme mit dem Speed haben.
 
lade gerade mit 444kb/s.
insgesamt dürfte der download ca 1,5 stunden dauern.


gruß
 
Habe den Download gerade mal abgebrochen und erneut gestartet. Jetzt wird mit 500 KB/s gesaugt.
Und er hat genau bei den 350 MB wieder angefangen!!!

Gruß,
BOB
 
firefox / flashgot / flashget noch nie probleme gehabt und leicht zu bedienen.

was wollt ihr eingentlich mit diesem vista? und wo bekomt ihr denn die vielen lizenzschlüssel her?? :D
 
Der klebt an der Unterseite des Notebooks, wenn du eins mit Vista hast. Und dann kannste eine Saubere Installation sogar mit schönen praktischen Partitionen machen, hat doch was, oder?
 
Wie ich gerade gesehen habe, wurden die Links heute morgen gesperrt, tia ich verstehe die Strategie von MS Doof auch nicht. Die Vergraulen sich doch alle Kunden mit den schlechten vorinstallierten BS. und dann die PCs noch ohne Vista Datenträger???

Ich habe Gott sei Dank Glück gehabt, wenn ihr wisst was ich meine. (Download)

Warten wir halt auf neue Links.
 
also ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht... vielleicht kann sich da jemand mit beschäftigen! aber es lässt sich doch bestimmt ein boardinterner mirror erstellen. die dvds (32bit und 64bit) kann ich bereitstellen (sofern es denn nun legal ist) und hochladen.
für keys müsst ihr aber selber sorgen ;-) versteht sich ja von selbst

gruß
earl
 
hat denn jemand mal die images für die 64bit version gemacht?
bin nicht ganz sicher wie das gehen soll! trotz anleitung.
die images für die 32 bit version hab ich hinbekommen.
 
mein gott ich hab mir gerade mal angeschaut was die da überhaupt gebastelt hatten bei notebookreview :D das ist ja umständlich³
also wenn wir hier was arrangieren werd ich einfache dvd-images bereitstellen mit denen wohl jeder klarkommen sollte ;-)

vielleicht kann sich zu dem thema mal ein mod äußern bevor ich mich hier um kopf und kragen rede :rolleyes:
 
Original von The Earl
vielleicht kann sich zu dem thema mal ein mod äußern bevor ich mich hier um kopf und kragen rede :rolleyes:

das machst Du gerade ;) Die Suchfunktion würde ergeben, dass Images, Kopien etc. hier nicht "gehandelt" werden dürfen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben