Heute ist Monitor-Tag!!!

der laeuft unter mehreren Namen in Ebay...

guru2000
zar systems

ganz neu dieser densus_de

usw...

der hat auch immer diese tollen Laptop Angebote...

T40 fuer 1999 Euro usw...

Gruss Bimbo-01

Und wie immer gibt es auch hier nichts umsonst. Densus_de ist aber schon mehrmals aufgefallen, hat auch ne komische Unternehmensphilosophie.
Wenn da schon Reisegutscheine angeboten werden sollte man Abstand nehmen, seriöse Händler haben sowas nicht nötig.

So hab mein Geld per PayPal schon wieder erhalten:-)

Hinweis des Verkäufers
ES TUT UNS SEHR LEID, SORRY, BITTE BEWERTEN
SIE UNS NICHT NEGATIV, UNSERE NEUE
SOFTWARE HAT VERSAGT NACH DEM UPDATE.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=857038#post857038]der hat auch immer diese tollen Laptop Angebote... T40 fuer 1999 Euro usw...[/quote]Ob man den auch Stornieren kann wegen Preiswucher;-)

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=857051#post857051]So hab mein Geld per PayPal schon wieder erhalten:-)
Hinweis des Verkäufers
ES TUT UNS SEHR LEID, SORRY, BITTE BEWERTEN
SIE UNS NICHT NEGATIV, UNSERE NEUE
SOFTWARE HAT VERSAGT NACH DEM UPDATE.
[/quote]Frage doch bitte mal nach dem Link wo sich die Software-Firma entschuldigt für den Fehler. Er müsst schon einen Beweis für seine Unschuld vorlegen. Ein Kaufmann muss ja eigentlich gewissenhaft arbeiten, aber die Zeiten sind wohl schon lange vorbei.

Bei der Bewertung:
falschen Artikel erhalten, keine korrekte Rückabwicklung möglich
Hätte ich da aber auch gar nicht erst gekauft.

Gruß Flexibel

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=857134#post857134][quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=857038#post857038]der hat auch immer diese tollen Laptop Angebote... T40 fuer 1999 Euro usw...[/quote]Ob man den auch Stornieren kann wegen Preiswucher;-)

Gruß Flexibel[/quote]

Hab Ihn gestern auch die Frage per Mail gestellt. Leider keine Antwort erhalten...

Ich kann da jetzt nicht ganz folgen: also da stellt jemand gefakete Angebote ein, um sie kurze Zeit später zu widerrufen und evtl. geleistete Zahlungen gehen zurück an die Käufer. Was hat der Knilch nun davon?

kommt euer Geld von dem gleichen Konto zurück wo ihr es drauf bezahlt habt? ;)

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=857185#post857185]Was hat der Knilch nun davon?[/quote]Was ist das denn für eine Frage? Er hat massig Bankdaten.
Mit etwas Glück auch einige Kunden die aus Faulheit einfach den richtigen Preis hinnehmen. Aber in erster Linie dürfte es hier um Kontodaten gehen.

Na ich denke mal der größte Teil der Käuferschaft wird mit PayPal bezahlen, da hat der nix von. Im Shop sind jetzt auch wieder über 70.000 Artikel zu finden. Frage mich wie die das administrieren.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=857240#post857240]Er hat massig Bankdaten.[/quote]
na und? Wenn einer von meinem Konto unrechtmäßig was abbucht, hol ich mir das zurück. Ist zwar lästig, aber nicht gefährlich. Bankdaten kannst Du Dir zuhauf bei Google holen. Fast jede Firma hat die auf ihrer Seite stehen.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=857240#post857240]Mit etwas Glück auch einige Kunden die aus Faulheit einfach den richtigen Preis hinnehmen.[/quote]
Das könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber da er diese Masche offenbar wiederholt, könnte man ihm die Täuschungsabsicht doch nachweisen und irgendwann steht er vor einem riesigen Zuschußgeschäft, wenn er alle Kunden zum ausgeschriebenen Preis beliefern muss.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=857185#post857185]Ich kann da jetzt nicht ganz folgen: also da stellt jemand gefakete Angebote ein, um sie kurze Zeit später zu widerrufen und evtl. geleistete Zahlungen gehen zurück an die Käufer. Was hat der Knilch nun davon?[/quote]Es gibt viele Leute die aus Prinzip nichts Reklamieren und umtauschen. Auch gibt es Leute die vergessen haben, dass sie etwas bestellt und bezahlt haben und die Stornierung E-Mail kommt nicht an oder wird als SPAM nicht durchgestellt. Wenn 10% der Leute Ihr Geld nicht zurück verlangen hat er schon genug Profit.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=857240#post857240][quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=857185#post857185]Was hat der Knilch nun davon?[/quote]Was ist das denn für eine Frage? Er hat massig Bankdaten.
[/quote]Wenn ich ihm Geld überweise hat er nicht meine Bankdaten.

Gruß Flexibel

So hatte mal angefragt wegen dem Softwarefehler...
Sonntag kam folgende Mail:
Ja, das ist unsere Software und ich persönlich hat einen Fehler gemacht.
Dadurch eine Variable nicht auf 0 gesetz wurde hatt sie in der Schleife
bei neuen Artikel (die wir noch nicht hatten) immer die Auktionsnummer
von der voher. Zeile. Dadurch hat die Software einen Artikel mit Preis X
eingeführt und den nächsten Artikel mit dem gleichen Preis "blind" aktualisiert.
D.h. ca. 5000 Arikel haben einfach einen falschen preis erhalten zum Grossteil
absolut unrealistischen, z.B. hier:

[font='&quot']http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170489091691[/font]

oder

[font='&quot']http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170482152025[/font]

es war Freitag Abend ich war totmüde und wollte schnell ein neues update aufspielen
und eine Routine beschleunigen indem ich eine Indexsuche ersetze.

Früher hies es bei uns im Programm:

$id = array_search($model_live,$densus);
damit wurde $id immer inizialisiert ob gefunden oder nicht.

und ich habe es so umgeschrieben:

if (array_key_exists($model_live,$densus_d)) $id=$densus_d[$model_live];

damit wurde $id initialisiert NUR wenn dieser Artikel bei uns gefunden werden konnten.
Bei neuen Artikel blieb $id nicht initialisiert und hatte Wert vom voherigen Artikel!!!
Alles was fehlte war $id=0 davor, so eine Kleinigeikt, also:

$id=0
if (array_key_exists($model_live,$densus_d)) $id=$densus_d[$model_live];

dann wäre alles perfekt und richtig.
Es war einfach nicht mein Tag.... :(
Und dafür möchte ich mich bei Ihnen nochmal entschuldigen.
Diese Monitor kostet im Händler EK ca. 300 euro netto und wird so um 400 euro gehandelt...
Selbst geklaut sollte er mehr kosten als bei uns! :)

[font='&quot']Mit freundlichen Grüßen
Eugen Zaretski

ZAR Systems
Inhaber: Dipl.-Inf. Eugen Zaretski
Heißenerstraße 63-65 (im Hof)
45468 Mülheim a.d. Ruhr

Tel: (+49) 0180-5012245 unsere Info-Hotline (11:00-16:00 - 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)

Fax: (+49) 0208 - 3078188
St.Nr.: 120 / 5314 / 0988
Ust-IdNr.: DE196017431
Amtsgericht Mülheim a.d. Ruhr [/font]

[font='&quot']www.zarsys.de[/font] - über 120.000 EDV Artikel & Restposten
[font='&quot']www.densus.de[/font] - über 300.000 EDV Artikel

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=859091#post859091]So hatte mal angefragt wegen dem Softwarefehler...
Sonntag kam folgende Mail:
Ja, das ist unsere Software und ich persönlich hat einen Fehler gemacht.
[/quote]

Ah ja klar... :S

Wäre doch wiztig, wenn wir Ihm an einem Tag alle seine Artikel bei ebay abkaufen oder zumindest die schön teueren...
Dann nach 13 Werktagen vom Vertrag zurücktreten, das wird sicherlich nen Batzten ebay Gebühren von seinem Konto heben ^^ ^^ ^^ ^^

edit by hajowito: Was vorher in dem Zitatfenster stand, nennt man einen Fullquote-Fail. Man sollte sich bei Zitaten immer nur auf das unbedingt Notwendige beschränken, sonst wird es schnell unlesbar. Bitte beachten!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben