Heute ist Monitor-Tag!!!

Gleich kommt der Storno!
Zum Glück mit Kreditkarte bezahlt und nicht Vorkasse!! Sonst wäre ich lange meinem Geld hinterher gelaufen.

übrigens folgender Hinweis in seinem eBay-Shop:

Durch ein tech. Fehler ist unser Shop vorübergehend geschlossen.
Wir arbeiten daran.
Ich schätze, die Storno-Mails kommen demnächst ;)

Würde mich freuen, wenn ihr die Ware auch zu den angegebenen Preisen bekommt. Ich habe nicht gekauft, DIE Preise waren mir dann doch zu suspekt.

Hab meine Kreditkartendaten noch nicht eingegeben warte noch nen paar Minuten, Stunden,...

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=857003#post857003]übrigens folgender Hinweis in seinem eBay-Shop:

Durch ein tech. Fehler ist unser Shop vorübergehend geschlossen.
Wir arbeiten daran.
Ich schätze, die Storno-Mails kommen demnächst ;)[/quote]Sein Shop hat öfters technische Probleme. Von mir hat er eine negative Bewertung sicher, dass scheint zur Firmenpolitik zu gehören. :thumbdown:
Storno-Mail ist da...

Wenn ich auf ne Kategorie klicke, meldet Firefox: Als attackierend gemeldete Webseite

Das lass ich mal so im Raum stehen...

Kennt Jemand TecTrain24? Das Prinzip erinnert mich gerade ziemlich dran... :whistling:

Falls zu Doppeldeutig bitte löschen.

Tja, so sauber scheint der nicht zu sein....

zarsyly79.png

Das kommt, wenn ich die Unterrubriken auf der Seite aufrufe...

"You can fool some people all the time and you can fool all the people sometimes. But you cannot fool all the people all the time."

Abraham Lincoln

:rolleyes:

@janis: Schon klar, was Du meinst...

Klingt sehr nach sowas, ja.

Man kann dem guten Herrn / den Herren ja die Möglichkeit zum Versand lassen, doch ich glaube, da kommt nix.

Solche Leute setzen auf die Geiz-Ist-Geil-Nummer und habe meist Erfolg damit.
eBay kann man nur noch in Ausnahmefällen nutzen, um Schnäppchen zu machen.

In seinem Shop unter zarsys.de steht der HP2710m für 368 € drin. Jetzt hat er wohl mit der Nachfrage bei ebay kalte Füße bekommen.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=857019#post857019]Wieso kannst Du denn in die Kategorien gucken? Kein FF?[/quote]Opera. Zur Sicherheit in einer VM.

Hab auch ne Stornomail.

Undwattstehtdadrin?

Angebotsirrtum!
Soll ich den Betrag von der Kreditkarte selber zurückholen oder kann er das auch selber stornieren?

Wusste ich doch...

Echt ne Sauerei sowas!

Wenn Du die Möglichkeit hast, hol es selber zurück.

[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=857026#post857026]Angebotsirrtum!
Soll ich den Betrag von der Kreditkarte selber zurückholen oder kann er das auch selber stornieren?[/quote]Typisch.... Angebotsirrtum......

Betrag auf der KK muß i.d.R. Verkäufer retour buchen, ist ja keine Lastschrift.

wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte

Artikelnummer: 170487879049

1 x HP 2710m LCD-Display TFT ~D~

wegen Angebotsirrtum nicht geliefert werden kann.

Aufgrund eines technischen Fehlers in der Software Angebotserstellung und Datenübertragung wurde

der Artikel mit dem falschen Preis angeboten.

Wir fechten den Kaufvertrag hiermit an!

Ihre Bestellung mussten wir leider stornieren und rückabwickeln.

Sie dürfen sich sicher sein, dass uns dieser Vorfall mehr als unangenehm ist und wir möchten uns

in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

BITTE bewerten Sie uns nicht negativ, der Fehler lag bei der Programmierung (Zuordnungsfehler bei der Suche).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben