Heute beim Brötchen holen (mit Frust-was-würdet-Ihr-machen-Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passatwahn

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
232
Moin :-)

Bin heute morgen früher aufgestanden (div. Erledigungen vor der Arbeit), hab meiner Freundin (schwanger, Mutterschutz -> es wird ein Thinkpad-Fan :thumbup: ) Brötchen mitbringen wollen...
Rein beim Bäcker (ich bin da Stammkunde - direkt gegenüber & total nette Mitarbeiter) und schon gemerkt, dass da was schief läuft:

Kundin steht wild gestikulierend und pöbelnd am Tresen und wirft mit Flyern, togo-Deckeln usw. um sich.
Spricht Sie mich an "kaufen sie hier nicht! alles Verbrecher!".
Ich: "naja, eigentlich sind hier alle immer sehr nett - beruhigen Sie doch einfach. Ist doch auch schon Freitag."
Sie: "sie sind ein böser Mensch! Böse Augen! Sie hassen Kinder! und sind dreckig!"
(und geht)

ich guck den Verkäufer an "hab grad eben geduscht!" *g* und kauf meine Brötchen...

Gehe also raus aus dem Laden und da steht sie noch draussen... nach ca. 10m kommt Sie hinterher und kippt mir den kompletten Kaffee auf den Mantel (Mantel, Hemd, Hose) !!! :cursing:

....die im Laden haben dann die Polizei gerufen: Die sagen natürlich, ich muss die Sachen reinigen lassen und mir das Geld auf zivilrechtlichen Wege von Ihr wieder holen. Prima.... da Sie mir Ihre Adresse nicht geben wollte, haben Sie die aufgenommen und mit ein Aktenzeichen gegeben. Unter DEM kann dann mein Anwalt die Adresse erfahren... (vorher wollte Sie den Polizisten noch weis machen, ICH hätte Sie angegriffen und beleidigt....)


--> Soll ich mir den Stress geben? ...eigentlich schreit alles in mir, dass sowas nicht geht und würde Sie gern zahlen lassen. Aber der Aufwand bis dahin.... :facepalm:

was meint Ihr?


danke fürs Mitlesen & schönen Freitag!
 
Du hättest ihr einfach als Reaktion deinen Kaffee ins Gesicht schütten sollen, danach reaktionsfrei lässig in dein Auto einsteigen und wegfahren sollen. Man stelle sich die Szene vor! :D :thumbsup:

Daher: Morgen gleiche Uhrzeit und mit einem Eimer Kaffee warten. :whistling:

Was für Flyerchen, Deckelchen hat sie denn verteilt? Wenn ja, würde ich mich bei dem Verein auch mal beschweren, was sie denn für Mitglieder haben.

Was war eig. überhaupt der Grund für die Situation? Weswegen hatten die sich in den Haaren?

Ich glaub das mit Anwalt usw. wäre mir zu stressig. Versteh mich nicht falsch, aber wenn die alte so fertig ist wie du es beschrieben hast, dann musste nur Angst haben auf was für kranke Ideen sie nach einem verlorenen Prozess kommt.

[x] in Zukunft die Brötchen im Internet bestellen

Ich bitte den Beitrag an einigen Stellen nicht so ernst nehmen.
 
...ich mag den Laden aber (und die Brötchen auch! :) )

hatte keinen Kaffee zur Hand heute morgen (und Brötchen kann man so schlecht verschütten) - ausserdem hab ich schon eine Hormon-Bombe zuhause sitzen *g*
 
Auch wenn mir bei sowas immer die Galle hochkommt, hak es als "erlebt" ab, alles andere macht Dich nur kaputt auf Dauer.
 
It´s Friday :)

.. also was hatten wir alles im Thread...

...umherfliegende Togo Deckel ...
...wilde Flüche ...
...auf Rücken geschütteten Kaffee..
... was ist Togo zweimal beantwortet ... und trotzdem falsch :) Togo liegt in Afrika :)
...zu wenig Hauptspeicher ...
...kein ausgestopftes Wiesel ..
... auch keine Axt dabei...
....und Brötchen waren dabei , nicht zu vergessen :)

Also alles in allem ,ein prima Start ins Wochenende, das wünsche ich euch allen KK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben