Herstellerseite ist echt fürn Popo

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=781802#post781802][quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=781800#post781800]achwas, wozu soll man denn heutzutage noch Bandbreite schonen?[/quote]
Weil es noch jede Menge Leute gibt, die mit Modem/ISDN unterwegs sind? Die vermutlich die naechsten Jahre nichts schnelleres(bezahlbares) bekommen?[/quote]

Naja sooo viele sind das jetzt auch nicht. Ich kann ja verstehen wenn es nervt aber soll deshalb die Entwicklung des Webs in den 90ern stehen bleiben?

@schmatzler:

Bis auf Silverlight gibt es momentan keine echte Alternative für Flash. Klar, Videos kann man auch auf viele andere Arten Streamen, HTML5 ist nur eine davon. Als Abkehr von Flash würde ich das aber nicht bezeichnen.
 
naja, adobe versucht ja html5 auszubremsen, weils da wohl flash mittelfristig an den kragen gehen würde, da vieles was heute nur mit flash möglich ist, dann scheinbar auch direkt in html umgesetzt werden kann... ;)
 
hi,
ich dachte es geht um die lenovo seite.
[quote ]Herstellerseite ist echt fürn Arsch [/quote]
eventuell kannst du ja reinschreiben welche seite, hier im forum währe/bin
ich von lenovo ausgegangen.
so wie es angepriesen wurde.

greetz lyvi
 
Aha und wie stellt Adobe das an wo HTML5 doch schon fertig ist?
 
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=781802#post781802][quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=781800#post781800]achwas, wozu soll man denn heutzutage noch Bandbreite schonen?[/quote]
Weil es noch jede Menge Leute gibt, die mit Modem/ISDN unterwegs sind? Die vermutlich die naechsten Jahre nichts schnelleres(bezahlbares) bekommen?[/quote]

wo wohst du denn bitte? gibt doch (fast) überall dsl oder halt umts über die handynetze

ahja und ich bin grad am netbook über umts drin und die seite läuft trotzdem wunderbar und werbung ist da auch keine
 
Auf dem platten Land gibt es weder DSL noch UMTS ;)
EDGE dürfte schon das höchste der Gefühle sein oder eben Sat.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=783126#post783126]Auf dem platten Land gibt es weder DSL noch UMTS ;)
EDGE dürfte schon das höchste der Gefühle sein oder eben Sat.[/quote]

Mein Beileid....

Kann man wohl nix machen...

Ist Sat denn so teuer??
 
Threadtitel angepasst.

Und Seite funktioniert bei mir perfekt.
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=783112#post783112][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=781802#post781802][quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=781800#post781800]achwas, wozu soll man denn heutzutage noch Bandbreite schonen?[/quote]
Weil es noch jede Menge Leute gibt, die mit Modem/ISDN unterwegs sind? Die vermutlich die naechsten Jahre nichts schnelleres(bezahlbares) bekommen?[/quote]

wo wohst du denn bitte? gibt doch (fast) überall dsl oder halt umts über die handynetze

ahja und ich bin grad am netbook über umts drin und die seite läuft trotzdem wunderbar und werbung ist da auch keine[/quote]

irgendwo hier im forum hab ich es schon mal geschrieben, aber leider gibt es in deutschland noch sehr viele gegenden, wo höchsten dsl 384 oder noch weniger geht. hier bei uns gibt es bauerschaften mit weniger als 15 anwesen, wo natürlich kein dls-anschluss möglich ist, weil es für einen netzbetreiber einfach nicht rentabel ist, eine leitung vielleicht 2 oder 3 km zu verlegen, um dann diese anwesen mit dsl zu versorgen.
in einem nachbardorf hat man jetzt glück, dass ewe als mutter von osnatel eine neue stromleitung gebaut hat, in deren bauarbeiten gleich ein glasfaserkabel verlegt worden ist, so dass jetzt knapp 200 familien schnelles dsl bekommen.
auch umts ist nicht überall möglich, bei meiner mutter gibt es lediglich edge und ein wenig nördlicher richtung bad bentheim läuft nichts. es gibt da einen bereich auf der bahnstrecke münster-bad bentheim (grenzstation)- amsterdam einen ca.4 km langen abschnitt, wo kein netz eine verbindung herstellen kann, weder im d1 oder d2 netz, noch o2 oder e.netz. das wird in anspielung an gebiete der ddr das tal der ahnungslosen genannt.

gruß in't huus

gatasa
 
Gegen die Web.de Startseite ist die LG-Geschichte doch harmlos?. Ohne ABP und vor allem *No Script* (absolut geiles FF-Add On) surfe ich ohnehin nicht.
A pro pros Add on, Flagfox ist im übrigen auch recht nett..wie der site advisior von McAfee
 
Popo hin. popo her, was soll die Aufregung um nichts? flash-Haterz sollen diese Sites ignorieren und jut isses :D unsinnig darüber zu diskutieren...
 
Haterz...umgangssprachlich im US-amerikanischen Sprachgebrauch sehr verbreitet, alles klal :D
 
Äh, nein. Gal nicht klal..

Natürlich könnt ich jetzt googeln , aber auch für die Allgemeinheit, klär mich auf, please.. ;)

doch mal geschaut, *haterz* steht für ca. 8 Begriffe. Multi-Lingual..
 
Haterz=Haters=Hasser, ich hoffe nun ist alles klal :thumbsup: Flash-Haterz sind demzufolge die ewig rumlamentierenden Bandbreiten-Knauser :D
 
Wohl eher diejenigen, die ihre Akkulaufzeit nicht gerne mutwillig verringern, nur um ein paar Videos in 320x240 zu schauen.

Flash ist einfach nur ein proprietäres Drecksformat, wenn es wenigstens Hardwarebeschleunigung geben würde...
 
klar! alles Dreck...wers glaubt

PS: die Spinner welche sich ein I7 Notebook kaufen, nur um schwachsinnige Spiele zu zocken...das ist wohl sehr sinnvoll?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben