Herstellerseite ist echt fürn Popo

simlan

New member
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
670
Also schaut mal in die Herstellerseite rein, Bei mir kommt da echt nur Werbung die ich nicht abrechen kann liegt das an meinem Flashblock obwohl ich das für die Seite extrea erlaubt hab... Aber mich kotz das echt an.. Hier ist es
 
Ich hab nen 64bit Browser da funzt kein Flash. Bei mir wird auf der Seite nicht viel angezeigt.
 
Bei mir tut die ganz normal, wo ists problem...

Werbung kommt übrigens keine bzw. keine unerwünscht, dank ABP :thumbsup:
 
Und dann hier noch extra nen Thread aufmachen - LG hat eigentlich eine echt gute Seite...

Da gibts weit schlimmere!
Beispiel gefällig?
http://x10.com/homepage.htm (stelle u.a. die Remotes der Medion PCs her (früher mal zumindest))
 
Wenn ich mir die Seite mit dem 32bit IE angucke sieht die ganz normal aus, keine Popups und auch keine Werbung. Ich hab da keine extra-Blocker aktiviert.
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=781785#post781785]ein Browser ohne Flash? das ist ja arm[/quote]
...für 64bit gibts noch keinen Flash Player.
 
Bei mir funktioniert das, es ist allerdings ziemlich bescheuert solch eine Seite in Flash zu bauen.
Probier mal links unten "Geringe Bandbreite".


[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=781785#post781785]ein Browser ohne Flash? das ist ja arm [/quote]
Das ist einfach sicherer. Und schont Augen und Nerven
 
Selbst im 64bit IE geht die Seite eigentlich normal - bis auf die mittig platzierte Vorstellung der Produkte.
Also bis in den Supportbereich zum Download des Handbuches hab ichs jedenfalls geschafft...
 
achwas, wozu soll man denn heutzutage noch Bandbreite schonen? wer die Flashseiten nicht mag soll sie wegklicken...es gibt genug Alternativen. Flash ansich ist ganz nett, okay- manche Webdesigner übertreiben es etwas damit.
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=781800#post781800]achwas, wozu soll man denn heutzutage noch Bandbreite schonen?[/quote]
Weil es noch jede Menge Leute gibt, die mit Modem/ISDN unterwegs sind? Die vermutlich die naechsten Jahre nichts schnelleres(bezahlbares) bekommen?
 
Also gut bei mir kommt nur eine riesige " Wussten sie schon /erfahren sie mehr Werbung" Also wie gesagt diese nur Flash Seiten sind scho eher grenzwertig. Vielleicht muß man sich irgendwann dran gewöhnen das nur noch sockhe Seiten gemacht werden.... Schade eigentlich. Irgendwie sind diese überladenen Seiten nervig. Gut Danke jedenfalls Gute Nacht
 
und selbst wenn keiner mehr schmalbandig unterwegs wäre. was ist besser? eine aufgeblähte flashseite, die ewig zum laden braucht oder eine kompakte non-flash, die schnell da ist? (mal abgesehen davon, dass man sich durch noscript solche krankheiten wie flash-cookies usw spart)
 
mein altes T30 hat diese Flashseite in wenigen Sekunden abgearbeitet, ich seh da echt kein Problem... :?:
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=781805#post781805]Also gut bei mir kommt nur eine riesige " Wussten sie schon /erfahren sie mehr Werbung" Also wie gesagt diese nur Flash Seiten sind scho eher grenzwertig. Vielleicht muß man sich irgendwann dran gewöhnen das nur noch sockhe Seiten gemacht werden.... Schade eigentlich. Irgendwie sind diese überladenen Seiten nervig. Gut Danke jedenfalls Gute Nacht[/quote]

Lustig, die Werbung ist Flash, Das Menü aber nicht. Du hast also nur die Werbung gesehen.
(Da dem IE 64bit Flash fehlt hab ich das oben ja bereits gepostet.)

Also ist Flash irgendwie nicht das Problem bei dir...

Man kann aber mit den Pfeilen Links und Rechts die Menüs rausfahren um die Werbung auf voller breite zu sehen - vielleicht ist das dein Problem?

Oder deine Auflösung zu gering (und vllt. deswegen das Menü standardmäßig rausgefahren?)?
 
Wenn ihr die deutsche Seite schon schlimm findet, dann schaut euch mal die koreanische Version an. :D
Die stehen halt auf bunten Flimmerkram... und schnelles Internet haben die ja in der Regel.
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=781777#post781777]Bei mir kommt da echt nur Werbung die ich nicht abrechen kann[/quote]Naja, die machen auf ihrer eigenen Website Werbung für ihre eigenen Produkte. Ich dachte, das sei der Sinn von Firmen-Websites.
Wie sieht denn das bei dir aus, mach doch mal einen Screenshot.
 
Ihr habt schon gesehen, dass es auf der linken Seite einen Menüpunkt "geringe Bandbreite" gibt, oder?
 
[offtopic]
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Flash habt - einfach irgendeine x-beliebige Myspace-Seite aufzumachen, spart zumindest bei der A-Serie auf Dauer die Heizung :p
[/offtopic]

Aber so langsam freue ich mich, Youtube ist auch schon dabei, Flash abzuschwören. Nur leider gibts da momentan Probleme mit den verfügbaren Codecs im Firefox.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben