Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein T540p mit HD Auflösung und IPS.Ich hab eins mit IPS-Panel, ist super was soll ich noch dazu sagen?
Die HD Displays im T540p sind alle HD und dürften von der Qualität her ähnlich schlecht wie die allermeisten TN Displays sein.
Die meisten Leute hier würden mir wohl zustimmen: HD als Auflösung ist einfach schrecklich, egal welche Größe.
Große Schrift schön und gut, aber man hat einfach zu wenig Platz.
FHD auf 24" ist keine schreckliche Auflösung, sondern eine OK Auflösung - HD auf 15.6" schon, aber solche Displays stellt Eizo auch nicht her.![]()
@shardlake: der von Dir angesprochene 24"-Eizo dürfte mit 1920px Länge aber entweder Full HD oder WUXGA haben... das ist zu 1366x768 dann doch ein "kleiner" Unterschied.
Apple macht es bei seinem 15" Retina ProBook richtig: Die Skalierung aller Programme wird der hohen Auflösung automatisch angepasst, sodass die Darstellung in ihrer Grösse wieder der HD-Auflösung (bezogen auf 15") entspricht.
Es gibt kein T540p mit HD Auflösung und IPS.![]()
Die HD Displays im T540p sind alle HD und dürften von der Qualität her ähnlich schlecht wie die allermeisten TN Displays sein - ich würde auf jeden Fall mindestens das FHD Display empfehlen, oder besser gleich das 3K Display.
das macht Windows 8 auch ... aber die Umsetzung ist natürlich mist. Hab gestern schon gedacht mein Thinkpad hätte nen Schaden ... aber die Automatische Anpassung der Darstellung unter W8 war aktiv :facepalm:
Das ist dann immer noch FHD und nicht HD und das T540p wird auch nicht so verkauft.![]()
Das hat aber nichts mit Microsoft zu tun, sondern ist alleine die Schuld der Softwarehersteller, die ihre Software nicht korrekt an die Skalierung anpassen.Das konnte ich gestern bei einem New X1 Carbon erleben. Spätestens, wenn man Software eines Drittanbieters installiert kommt die Ernüchterung.
Das ist kein "problematischer Umweg", sondern das, was der Markt und die Nutzer wollen - 1366x768 ist als Auflösung wie fb auch schon gesagt hat zum produktiven Arbeiten ungeeignet und von vorgestern.So ist es. Ich frage mich, warum es nicht einen einzigen Panelhersteller gibt, der etwas mehr Geld in die Qualität seiner Produkte investiert, anstatt den problematischen Umweg durch die Pixelerhöhung zu gehen, der wenig Sinn macht, wie man bei der Entwicklung von Kamerachips sehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen