Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie handhabt Ihr das wenn die Flutung und Einwirkzeit vorüber ist? Wer opfert sich um in den Raum zu gehen und Fenster zu öffnen?Da muss nix zirkulieren: Ozon ist schwerer als die umliegende Luft und setzt sich also langsam von unten nach oben ab
Irgendwann ist dann halt auch das Gerät automatisch "geflutet"
wie lange hält sich das eigentlich? Zum Beispiel wenn ich die Behandlung zu Beginn eines Urlaubs durchführe und dann nach 5 Tagen wieder in die Wohnung komme.wenn man nach einer Ozon-Behandlung in einen solchen Raum geht. Luft anhalten, bis man das/die Fenster geöffnet hat
Gerät ab in einen Karton und den Karton auf dem Balkon/Terrasse/Gartenhaus/Carport ablegen. Dann brauche ich mir über Inneräume keine Gedanken machen.Wie handhabt Ihr das wenn die Flutung und Einwirkzeit vorüber ist? Wer opfert sich um in den Raum zu gehen und Fenster zu öffnen?
Grundsätzlich hängt es von vielen Faktoren ab. Wie groß ist der Raum, wieviel Oxidierbares befindet sich darin, was leistet der Generator usw. usf. Ich hatte einmal einen Generator in einem Appartement im Einsatz. Der war mit einer Zeitschaltuhr ausgestattet und lief, wenn ich mich recht erinnere, maximal eine Stunde lang. Dann sollte man noch ein, zwei Stunden warten vor dem Betreten und Lüften des Raums. Vermutlich wird es keine Ozongeneratoren für den Hausgebrauch geben, die man im Dauerbetrieb laufen lassen kann. Und wenn nicht mehr nachproduziert wird, reagieren Ozonmoleküle und Hydroxylradikale dann halt einfach in kurzer Zeit ab.wie lange hält sich das eigentlich? Zum Beispiel wenn ich die Behandlung zu Beginn eines Urlaubs durchführe und dann nach 5 Tagen wieder in die Wohnung komme.
geht gar nicht um Dauerbetrieb, sondern wie schnell sich das verflüchtigt nachdem das Gerät abgeschaltet hat.Vermutlich wird es keine Ozongeneratoren für den Hausgebrauch geben, die man im Dauerbetrieb laufen lassen kann
Hä? Ich hab doch das Ozon nicht da oben geklaut, ich hab welches produziert.@ggrohmann schämst du dich nicht? Bitte nimm etwas Touchpad-Folie und Kleb das Ozonloch wieder zu...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen