Hat das Thinkpad da noch eine Chance?

Schade, kann es nicht anschauen - Quicktime wird leider benötigt, da muss sich mein Thinkpad immer übergeben :D

.

danke, nein. für sowas lade ich mir den shi*e quicktime nicht runter...

just my 2 cents.

salute
mike

edit sagte gerade, dass der riesenpinguin den selben gedanken hat 8)

also ich hab Quicktime und naja - vor lauter Glare konnte ich nix mehr sehen :D

Ein Abtrünniger! - Werft ihn zu Poden, den Widerporst...

.

Letztes Wochenende habe ich mal so einen Macjüngling an meine T61 Tastatur gelassen ... erster Satz: Die Tastatur is ja schon ne ecke besser :D

gerade nachgeschaut.. QuickTime-Player ohne iTunes-Seuche = immer noch 26 MB 8|

Also ich bin mit Apple zufrieden kann mich eigentlich nicht beklagen .

Geht es hier um Quicktime oder um das Video/den Inhalt... :rolleyes:

Ich finde das Macbook toll. Die Verarbeitung ist die beste in dem Segment, es ist schnell und einfach zu bedienen. Leider ist das Display ein Schminkspiegel. Manch einer wird es mögen, ich persönlich mag es nicht.
Hätte ich jedoch jetzt die Wahl zwischen dem Macbook und einem lenovo, so würde das Macbook nehmen, schon aufgrund der sehr guten Verarbeitung. Auch wenn das Dsiplay spiegelt und für mich nicht in Frage kommt, so ist es
um Längen besser, als das meines T61p, welches so schlecht ist, dass ich noch nie ein schlechteres gesehen habe.

Das Video ist richtig klasse gemacht und schafft genau das, was es soll: Lust auf das neue Macbook (Pro). Das Thema Umwelt ist schön und gut, aber wen interessierts? Die Mitarbeiter, die für Apple arbeiten, bestimmt nicht. Diese
werden immer noch stark ausgebeutet und da sollte Apple was verbessern. Vielleicht wird beim nächsten Macbook-Video nicht die sinnlose Umweltverträglichkeit so hoch angepriesen, sondern die Steigerung der Löhne, ein in meinen
Augen wichtigeres Gebiet als der Umweltschutz.

Ich mag auch kein Quicktime, aber so weit kommt es bei mir gar nicht: NoScript blockt alles unbekannte auf dieser Seite :D.

...ist auch ne Art Umweltschutz
lach.gif

WOW! Ich bin echt beeindruckt. Welche Spezifikationen sind denn so möglich?

Edit: Habs grad selbst gesehen. Wenn das Leistungpotential des neuen MacBooks dem eines x300 o. x301 gegenübergestellt werden würde, hätte wohl das MacBook eindeutig die Nase vorn. Geht Bootcamp eigentlich auch mit Vista x64? :D

LG Hogan

Auch Apple kocht nur mit Wasser.

Die Macs sind super verarbeitet, haben ein tolles Design und ein gute Betriebssystem, keine Frage.
Aber es gibt eben auch Nachteile: Die Tastaturen werden von vielen als denen eines Thinkpads nicht ebenbürtig empfunden, Apple biete so gut wie keine Möglichkeit, die Books selber aufzurüsten, die Portauswahl ist deutlich eingeschränkt, dann noch die Glaredisplays...

Also ich bleib bei meinen Thinkpads.
Und nicht, weil ich ein fanatischer Thinkpad-Anhänger und Applehasser bin, sondern weil für mich die Nachteile der Macs schwerer wiegen als ihre Vorteile.

wenn ich diesen profilierungssüchtigen vollpfosten sehe, sind das 1000 gründe mir niemals ein macbook zu kaufen.
geschenkt würde es genau 7 tage in meiner nähe verweilen^^

achja, und noch ...

"Get the latest Quicktime" *lach*

wird zeit, dass die surface richtung 2k $ gehen *froi*

der staatz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben