Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich sagen muss, dass mir was mobiles wie ein TP eigentlich besser gefallen würde. Aber ich bin mir eben mit 16GB nicht sicher. Gibt's denn da vielleicht was mit 32GB von Dell oder HP? Also als Notebook.
Wobei ich doch etwas skeptisch bin was Notebook betrifft. Habe noch ein X61s mit 8GB RAM und der hätte dicke für so manche Experimente bzw. Serveraufgaben gereicht aber war doch thermisch und akustisch nicht problemfrei.
Es kommt wirklich darauf an, was man damit vor hat. Hier läuft seit bald 4 Jahren ein displayloses X200T (1,86GHz, 8GB RAM) als ESXi Server mit 4 VMs (3x Win7, 1x CentOS) drauf. Thermisch und akkustisch absolut unauffällig, auch wenn gut ausgelastet:
Ich denke für den Einstieg reichen 8-16GB locker (außer du planst FreeNAS mit ZFS zu verwenden )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.