Hardcore Test IBM

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=462387#post462387]ist es denn evtl. möglich das Video irgendwo anzusehen?[/quote]

Nein

Gruß
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=462386#post462386]Man sollte es natürlich nicht übertreiben :D
Außerdem ist die Handlung definitiv NICHT zum Nachahmen gedacht !

In Hessen muss es ja ganz schön viele Räder geben :D

Gruß[/quote]

Klar was Mercedes in BW ist Opel in Hessen ***LOL***
 

Anhänge

  • einstellungen.JPG
    einstellungen.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 10
Hm, ich hätte evtl. auch etwas gespendet, dann, aber so ist mir das irgendwie gerade unpassend..

naja
 
Geiles video!!!! :thumbsup:

Die 2euronen war das wert!!! :thumbsup:

P.S: Danke Patrik! :thumbup:
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=462389#post462389]

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=462387#post462387]ist es denn evtl. möglich das Video irgendwo anzusehen?[/quote]

Nein

Gruß[/quote]ha .....

wird das video also quasi verkauft .... interessant

irgendwie muss man ja profit aus solchen Dummen aktionen ziehen ... und da gibbed halt leute die wissen genau wie ...

schönen tag noch

Daniel
 
Moin moses,

Dein Kommentar ist flüssig, überflüssig. Und weder war das eine dumme noch profitgierige Aktion. Es war einfach eine Gaudi.

Paddelpatrik Profitgier zu unterstellen finde ich ist der Hammer, das dann auch noch publik zu machen erst recht.


Puke
 
@moses:
da das ganze für Patrick auch ein finanzielles Risiko war/ist, ist es imho verständlich, dass den Spendern nun erstmal ein Vorteil verschafft wird, indem diese exklusiv das Video genießen dürfen... wenn du meinst, dass dir das ganze keinen Euro wert ist, dann musst du halt hoffen, dass Patrick das Video irgendwann für alle bereitstellt... as easy as it is, I'd say... :thumbup:


cheers...
 
ich denke (ohne selbst Interesse an dem Video zu haben), dass Patrick sicherlich den ein oder anderen Spender mehr finden wird, wenn er eine Art Teaser vom Komplettvideo online stellt. Oder ist es eine Kopie vom ursprünglichen Lenovo-Video? Dann würde sich der Teaser natürlich erübrigen.
 
Sagen wir mal so:
Jetzt gibt es nicht nur Lenovo "Tablett - PC", sondern auch ein Lenovo "Backblech - PC". :D

Natürlich eine Eigenkreation und nix abgekupfertes.


.
 
Die Kamera war da ein wenig schnell, aber Umluftofen hatte eine Temperatur von 160Grad.
 
Hab zu meiner Verwunderung gerade eine PN in meinem Postfach gefunden, starkes Video muss ich sagen!

Der Fairness halber muss ich aber sagen dass ich gar nichts gespendet habe, wenn ich mir die Liste anschau hat mich Patrick wohl mit DeniX verwechselt! Ich will natürlich nicht dass dieser jetzt keine PN bekommt...

Da ich das Video nun gesehen habe will ich mal nicht so sein und stelle auch den gleichen Einsatz wie DeniX!

mfg, Denis
 
hallo patrick,
habe gerade erst von der coolen aktion hier gelesen,möchte mir das video auch mal anschauen und spende 1,33 euro.
wenn möglich mach den betrag mit auf die rechnung.
gruß
matz33
 
Dann versuch ich mal ein bisschen auf Deeptrancer einzugehen... Video schnippeln - ne danke. Hier ein par Bilder
 

Anhänge

  • Tomate.jpg
    Tomate.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 138
  • Waschbecken.jpg
    Waschbecken.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 122
  • Ab in den Ofen.jpg
    Ab in den Ofen.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 137
Ich möchte es auch sehen. 2 Euro auch von mir. Pack das Thinkpad doch mal in die Mikrowelle :p
 
Die Idee hat ich schon, aber das Display würde das nicht überleben
PN kommt, danke der Teilnahme

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben