Hardcore Test IBM

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=462345#post462345]Soll ich mal mit Starkstrom an das Gehäuse gehen ?[/quote]gibt ja durchaus Institute in Deutschland, bei denen man sicherlich mal anfragen könnte, ob sie mal einen Versuch mit ihrem Generator durchführen würden...


cheers...
 
Also nächstes Video :
-Thinkpad in die Wanne
-???
-380 V durch das Gehäuse drücken /als letztes, da das wahrscheinlich nicht zu überleben ist !


Gruß
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=462349#post462349]Oder:
Dieses Thinkpad im Schwimmbad auf dem Beckengrund :D - ok, zur Not auch ne volle Badewanne...[/quote]

Nur ins Wasser is langweilig, mir fallen da viel gemeinere Sachen ein ***LOL***
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=462349#post462349]Dieses Thinkpad im Schwimmbad auf dem Beckengrund :D - ok, zur Not auch ne volle Badewanne...[/quote]Lustiger wäre ein verdrecktes Thinkpad (z.B. Matsch), dass zum Säubern in nen Eimer Wasser geworfen wird... ;)


cheers...
 
[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=462351#post462351]Ahhh, Leute, ich liebe Euch! :D :D :D

Große Klasse, Patrick![/quote]

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! :thumbsup:

Viele Grüße
fattpf
 
[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=462355#post462355]T40 als Tischtennisschläger... ;)[/quote];)


cheers...
 
[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=462355#post462355]T40 als Tischtennisschläger... ;)[/quote]

Nä das ist zu eays... Wenn, dann als Baseballschläger.

Der Isopropanoltrick ist langweilig ;) Muss schon echtes Wasser sein (am besten Sprudel) damit da bissl Spannung rein kommt

Gruß
 
habt Ihr Euch die Haushälterin angesehen, so als würd sie das immer so machen, macht sie auch **LOL***
 
hatte um die Kleine mehrfach Angst - dass sie sich die Finger abhackt und, dass sie sich die Pfoten verbrennt...
zu Glück ist beides nicht eingetreten...

btw.: mal den Abspann angeguckt... :D
danke Paddel... :thumbsup:


cheers...
 
[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=462350#post462350]
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=462345#post462345]Soll ich mal mit Starkstrom an das Gehäuse gehen ?[/quote]gibt ja durchaus Institute in Deutschland, bei denen man sicherlich mal anfragen könnte, ob sie mal einen Versuch mit ihrem Generator durchführen würden...
[/quote]In unserem Hochspannungslabor wäre das sicher lustik.
Aber Blitze kosten ja leider immer so viel. Spass machen dürfen wir da nich ;(
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=462366#post462366]Aber Blitze kosten ja leider immer so viel. Spass machen dürfen wir da nich ;([/quote]echt? was kostet das denn ungefähr?
wäre ja kein "Spielen", sondern ernste Marketing-Wissenschaft... ;)


cheers...
 
@Moderatoren:
ich schlage für Paddelpatrick den Titel "Hardcore-Tester" vor.


.
 
:D OH MEIN GOTT :D

Nä, also Blitze... Man solls nicht übertreiben, ich glaub 380 V reichen, bzw 220 sollte es noch überleben.

Gruß
 
Oh gerade erst gesehen... KLasse Aktion :thumbsup:

Bin natürlich auch mit 2 Euro dabei. Ist die Bankverbindung schon verschickt :D

Gruß
 
Hi,

PN kommt.

Bankdaten kommen denächst, per PN natürlich

Aktuallisierte Liste:

alexandersp: 5,21€
buergernb: 2,00€
cware: 14,50€
DeniX: 1,00€
Der_Fuchs: 1,00€
fatTPF: 2,50€
gatasa: 2,00€
h34dcr4sh: 1,00€
Henricus: 1,00€
Humpert: 5,00€
ich87: 1,00€
Kman: 5,00€
Knacker: 2,00€ (neu)
Kooky: 2,00€
metacircle: 1,00€
MMR1988: 2,00€
Mornsgrans: 2,00€
movozo: 2,50€
phil83: 2,00€
PPrecht: 2,50€
Puschel81: 2,00€
Puke: 0,79€ ($1,00)
serko: 3,00€
Theo D: 2,00€ (neu)
vorlaeufig: 2,00€
zweigdber: 1,00€

zugesichert => 68,00€ / 50,00€
bezahlt => 0,79€ / 68,00€


Sachspenden:
Puke: 20GB HDD

=> weitere Spenden sind natürlich gerne gesehen <=


Gruß
 
Meine Holde dreht schon am Rad weil das Video hier fast nonstop läuft und ich mich bauchweh lach und die Schenkel sch bluten
 
Man sollte es natürlich nicht übertreiben :D
Außerdem ist die Handlung definitiv NICHT zum Nachahmen gedacht !

In Hessen muss es ja ganz schön viele Räder geben :D

Gruß
 
Hi,

ist es denn evtl. möglich das Video irgendwo anzusehen?

Würde es gerne mal anschauen :D ohne jetzt direkt etwas für das Projekt spenden zu müssen..


Grüzi :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben