Happy Birthday Ingope! / Dreamcatcher hat auch Geburtstag !

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
5.091
Heute hat unser Turbo-Moderator Ingo Geburtstag - - dazu allerbeste Wünsche!

h040.gif
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir und spamme so schön weiter :D


.
 
Bin mal gespannt, ob ich an meinem Geburtstag auch so nen Thread um kurz nach 12 aufgemacht wird :P

Naja.. auch von mir "Alles Gute!"

Feier schön!
 
Ein Glas Rotwein auf Dich, IngoPe - weil Du es bist, französischen Côtes du Rhone.
Weiter so moderat, Moderator!
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Ingo!

Ich hoffe, du bleibst weiterhin ein Arsch!
Aber ein Lieber! :D

Feier schön und lass dich gut beschenken!

VLG
 
*haha*

Danke euch :)
Wollte eigentlich schon im Bett sein, aber gleich gehts auch dort hin :)

Wieder ein Jahr dichter an der Rente *gg*

Vielen Dank !
 
Ha Ingo,

Happy Birthday.... :) ...[Gefeliciteerd met je verjaardag :D ]
Feier schön (bist ja noch jung :D )....

Groetjes!!!
 
Moin Ingo,

auch von mir alles Gute für Dich! Feier schön und genieß den Tag!! :)
 


Allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben