Happy Birthday Ingope! / Dreamcatcher hat auch Geburtstag !

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Heute hat unser Turbo-Moderator Ingo Geburtstag - - dazu allerbeste Wünsche!

h040.gif

es wäre unhöflich, wenn ich jetzt nicht gratulieren:

Den beiden wünsche ich dann auch alles Gute zum Geburtstag! Bleibt gesund und bereichert uns alle mit euren weiteren Einträgen

Da will ich auch mal anschließen. Herzlichen Glückwunsch den beiden heutigen Hauptpersonen.

Uwe

stimmt, da hat ja heute noch wer Geburtstag! ;)

Auch Dir "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viel Spaß bei der Feier, Chandro!!" :)

NA dann, mein Guter, Alles Gute an die beiden ForenJunkies :D

Das mit dem Einfall der Spendenaktion haben wir nur Ingo zu verdanken!!

er hat mich erst auf die IDEE gebracht. Er wollte aber keine Schenkung annehmen - ein sehr bescheidener Mensch!!

WEITER SO!!! Gruß

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! :)

Dieses Jahr feiere ich das erste mal seit Jahren meinen Geburtstag.
Ist aber kein Wunder, kann ich doch mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen… ;)

Die Webcam ist übrigens Live geschaltet.

https://www.zaplive.tv/web/think-tv

welcome.gif

Beste Grüße aus Berlin
Euer Dreamcatcher

Dann mal viel Spass beim feiern. Wann beginnnen die Mädels auf dem Tisch zu Tanzen? :D Ich schau dann wieder rein.

Grüsse

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=496892#post496892]
Wieder ein Jahr dichter an der Rente *gg*[/quote] Welche Rente? Bist Du noch so naiv, an das Märchen zu glauben? Wenn wir beide in Rente gehen, besteht der Rentebescheid nur aus einem Wort: Ätsch
:D

@Dreamcatcher:
Auch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor Allem vieeell Erfolg mit Deinem Geschäft. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich Dich mal heimsuchen :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=497124#post497124]Welche Rente? Bist Du noch so naiv, an das Märchen zu glauben? Wenn wir beide in Rente gehen, besteht der Rentebescheid nur aus einem Wort: Ätsch[/quote]

Yep I know, daher läuft ja auch ne Menge Privat.
Dennoch, heißt es Rente auch wenn wir Harz IV bekommen werden da sich der Staat bis dahin nicht mehr Leisten kann ;)

Dann wünsch ich meinem Nachbarn auch mal alles alles Gute; auf dass sich weniger dämliche pn's in dein Postfach verirren, Du gesund bleibst und weiterhin so schön starken Kaffee kochen kannst (ohne Hilfe).... :D

...und von mir ebenfalls alles Gute, viel Gesundheit, dann kommt alles andere von selbst... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nachdem ich Chandro jetzt schon persönlich gratuliert habe, auch noch die besten fernschriftlichen Grüsse an Ingope!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben