Handy für lau??? Oder doch ein Haken?

sonny

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Kann damit wirklich alles in Ordnung sein, oder finde ich den Trick einfach nicht? ?(
Wie ich es verstehe, kann ein disziplinierter Nutzer 60 Minuten ins Netz umsonst telefonieren und bekommt ein Handy gratis dazu.
Wenn er sich dran hält, zahlt er nix! Aber seht selbst:

Hallo lieber Leser,
in unserem heutigen Newsletter möchte ich Ihnen unsere Aktion "Handy für Lau" präsentieren.
Sie erhalten bei uns das NOKIA 6500, Sony Ericsson K770i, Samsung SGH-U700, Samsung SGH-G600, Sony Ericsson W580i oder das Sony Ericsson S500i für 0,- EUR ohne monatliche Fixkosten.
Sie denken sicherlich, dass hier irgendwo ein Haken sein muss. Da muss ich Sie leider enttäuschen. Durch eine exklusive Aktion mit mobilcom ist es uns möglich Ihnen die Grundgebühr von 9,95 EUR pro Monat/Vertrag zu erstatten. So entstehen Ihnen keine monatlichen Fixkosten. Sie müssen keinen Mindestumsatz abtelefonieren. Sie erhalten noch ein Gesprächsguthaben von 60 Minuten im Monat. Dennoch erhalten Sie ein aktuelles Top-Handy für 0,- EUR!
Greifen Sie schnell zu! Die Aktion gilt nur bei Antragseingang bis 31.08.2008 12 Uhr!
Es grüßt Sie freundlich
Heiko Raiber
Geschäftsführer

[Link: http://www.webhandy.de/Specials/Specials/Handy_fuer_Lau.html?et_cid=90&et_lid=80389]

*) Das Angebot gilt bei Abschluß von zwei mobilcom time basic Tarifen. Die Grundgebühr von 2x 9,95 EUR wird Ihnen in den ersten 6 Monaten von mobilcom nicht in Rechnung gestellt. Die Grundgebühr der restlichen 18 Monate Mindestvertragslaufzeit erhalten Sie von webhandy.de durch Gutschrift in Höhe von 18x 9,95 EUR = 179,10 EUR x 2 Verträge = 358,20 EUR. Anrufe zu Sonder- und Servicerufnummern sind in dem Inklusivminutenpaket ausgeschlossen. Verbindungspreise und SMS gelten nicht für Sonder- und Servicerufnummern.
webhandy.de , mobex communication GmbH , Herrenberger Str. 3 , 72202 Nagold
Tel. 0800-90 85 800 (Kostenlose Bestellhotline)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 341076, Umsatzsteuer-Nummer: DE814 390 985
Geschäftsführer: Heiko Raiber, Michael Fijacko
Copyright © 2003-2008 mobeX communication GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Gruß, sonny

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben