Habe was neues bei den sogenannten Notebookhändlern gesehen

• Ersteller Ersteller mpb
  • Erstellt am Erstellt am
M

mpb

Guest
Themenstarter
Hallo Forumer,

Man bekommt jetzt sogar mehr als 1 Jahr Garantie auf sein gebrauchtes Notebook Eine echt saubere Sache, so bleiben mir große und teure Reparaturen erspart und Ich bin weiterhin mobil. Bis jetzt bietet es aber nur Ralf Scharbert an. Vielleicht nehmen sich die Anderen daran ja ein Beispiel.

Greetings,
mpb

Hallo,

ich habe bis jetzt zwar nur einmal mit Fa. Scharbert im Zubehörbereich zu tun gehabt. Die Lieferung war schnell und der Kontakt freundlich. Der von mir gewüschte Umtausch des gebrauchten Rucksacks gegen einen neuen war schnell. Der neue Rucksack wurde zugesandt bevor Fa. Scharbert den Aufpreis und den alten Rucksack zurück hatte. Vom Ablauf her alles bestens.

Annex: Ich bin mit Herrn Scharbert weder verwandt, noch verschwägert und stehe mit ihm in keiner geschäftlichen Beziehung. Gleiches gilt für Familie und Bekannte. (...ich dachte, es ist besser, dass ich das gleich mal klar stelle. :oops: :P :oops: :P :oops: )

Gruß
Volker

Kann Volker nur zustimmen. Hatte auch schon zweimal mit Herrn Scharbert zu tun und wurde beide male in vollem Umfang zufriedengestellt.
Finde es auch ein wenig schade, aus dem zugegebenermaßen durchsichtigen wie ärgerlichen Werbeverhalten eines einzelnen Mitgliedes Rückschlüsse auf die kaufmännische Seriosität eines Händlers abzuleiten. Fände es besser, bei der (quasi öffentlichen) Beurteilung eines Händlers stärker auf die "Taten" einzugehen.

schöne Grüße,
Cheesy

P.S.: Auch nicht verwandt oder verschwägert...

Bei mir sinds weniger die Werbemethoden als das schon erwaehnte Verwechseln von Garantie/Gewaehrleistung sowie das feiern der Verkuerzung der vorgeschriebenen Gewährleistung aufs Minimum als grossen Service.

Zumindest das fragwuerdige "fuer 50 EUR eine deutsche Windows-Version installieren" scheint weg zu sein...

Ich habe bei Scharbert mein neues und original Verpacktes X31 gekauft. Es war ein sehr netter Kontakt und ich bin rundherum zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen und kann auch weit und breit keinen Grund dafür erkennen, dies nicht zu tun.

Gruß Rodina

P.S.: Auch nicht verwandt oder verschwägert...

Trotzdem weg mit diesem hässlichen Schleichwerbungsthread! Mehr schlecht als recht! Als seriöser Verkäufer hat man so etwas nicht nötig. Pfui deibel!

Original von mi2ke

Trotzdem weg mit diesem hässlichen Schleichwerbungsthread!

du selbst trägst gerade zu seinem erhalt bei...
14 tage nichts reinposten und er wird automatisch gelöscht.
tüte

Original von IronEagle

Zumindest das fragwuerdige "fuer 50 EUR eine deutsche Windows-Version installieren" scheint weg zu sein...

Na, da haben wir mal wieder einen Beitrag zur Rechtssicherheit geleistet ;) Obwohl er das vielleicht noch so anbietet, wenn man es kauft (oder nachfragt).

Im Grunde ärgert mich nur das Pushen und gleichzeitige "Für-dumm-verkaufen". Ein _seriöser_ Händler hat das nicht nötig.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben