Original von Helmut
Sojo ! Du stänkerts nur rum, das hat mit qualifiziertem Suport nichts zu tun.
Dieses rumgehacke und gestänkere kot... mich an.
Wenn Du Probleme mit jemanden hast, dann trag sie mit der betreffenden Person aus.
Wenn Du Probleme mit einem Laden hast, dann nenn Ros und Reiter - damit andere sich ein Bild machen können.
Es gibt hier gute Beispiele wie andere von Ihren Schwierigkeiten und Problemen berichten. Wenn Du schon 6 Monate mitliest, dann solltest Du kapiert haben wie so etwas geht.
Nur auf stänkern kann man hier verzichten - wenn Du nichts konkretes hast, dann halt einfach Deine Klappe.
Mit freundlichem Gruß
Helmut
Wenn ich rumstaenkere, was machst dann du jetzt?
Original von Helmut
seit 4 Wochen im Forum und schon hackt Ihr auf Euch völlig fremden Leuten rum.
Gleichfalls.
Ich habe gesagt, dass jemand, der diese Schleichwerbung noetig hat, einen sch*** Eindruck auf mich macht (uebrigens warst DU es, der sich nach meinen Problemen erkundigt hat!). Von dir habe ich in diesem Thread bisher auch nicht wirklich nuetzliche Beitraege gelesen. Im Gegenteil, du hingegen hackst nur auf jedem rum der sich zur Sache aeussert. Jetzt ohne auf dein Niveau herunter sinken zu wollen, du nervst! Mach nicht Leute fertig wegen Dingen, die du selbst nicht besser machst. Da du jetzt sicher nicht weisst, was ich meine, noch ein paar Beispiele:
1. Wiso soll ich nicht auf jemandem rumhacken, den ich nicht kenne? Du hackst auf mir rum. Und du kennst mich genau so wenig wie ich Scharbert.
2. Was bitte hat dein Schwachsinn mit qualifiziertem Support zu tun, was meiner nicht hat? Du Staenkerst ja genau so rum. Ist das qualifizierteres Staenkern oder wie?
3. Weshalb sagst du, dass ich meine Probleme mit jemandem, mit dem direkt loesen soll, den es betrifft, und dann fickst du mich hier im Forum so an? Eine PN oder E-Mail waere angebrachter!
Ich will jetzt nicht so ein Drama machen, wie all die anderen die hier verschwinden wegen dem "schlechten Klima". Deshalb hier keinen Roman. Aber danke fuer all eure Hilfe (Gestohlenes Notebook, etc.) und ich bitte um Loeschung meines Accounts (und wenn Herbert sich nochmals ueber mich beschweren will, dann bitte per E-Mail, dies hat ja mit dem Thread (wie die meisten deiner Beitraege in diesem Thread), echt nichts zu tun!)