schmatzler
Well-known member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals hat man den Leuten einfach noch Hirn zugetraut ihre Finger nicht in eine schnelldrehende Apparatur zu stecken.ein Schutzgitter gab's damals noch nicht.![]()
da fällt mir die Metzgerei Boggnsagg ein - wo issn de Hirn? Die Transkription ist allerdings unterirdischeinfach noch Hirn zugetraut

sondern kann mir quasi von Raum zu Raum folgen.
Kann eine Katze auch, besonders, wenn sie kurz vor ihrem vermeintlichen Hungertod stehtkann mir quasi von Raum zu Raum folgen.
Mit dem Unterschied, dass die Katze ihre Erlebnisse nicht nach China berichten wird wie vielleicht diese Überwachungsdrohne.Kann eine Katze auch, besonders, wenn sie kurz vor ihrem vermeintlichen Hungertod steht![]()
ich würde wahrscheinlich dauernd über das Ding stolpernsondern kann mir quasi von Raum zu Raum folgen
Nur ein malich würde wahrscheinlich dauernd über das Ding stolpern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen