Hört ihr den Ton!?

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Hab das gerade in den Nachrichten gehört,

Ich hör nichts bin wohl schon zu alt

smiley-channel.de_traurig005.gif

xxx

Ton 1 mitm TP nicht hörbar, aber auf der Anlage dann schon (auch in leise). Ton zwei joa... noch ein bisschen höher und er klingt wie die Marderwarnanlage in nem Auto. Die Dinger können nerven...
Bin Jahrgang 1981

Ich hör leider auch nichts, weder den ersten noch den zweiten Ton! Ich bin ja auch schon über..... :D

gruß

Original von Carcans33
Ton zwei joa... noch ein bisschen höher und er klingt wie die Marderwarnanlage in nem Auto. Die Dinger können nerven...
Bin Jahrgang 1981

Oh ja das stimmt. War neulich beim Baumarkt und hab neben einer Karre geparkt die so nen Warner drin hatte. Ich musste erstma suchen wo das Geräusch herkommt... Das is ja auch immer undefinierbar.

Bin 18. und höre beide Töne.

Versteh nur nicht warum die meisten ihn so unangenehm empfinden.... Mir macht's nichts aus den Ton auch für eine längere Zeit zu hören. Ist eben ein Ton :rolleyes:

wenn ich mir das Alter hier ansehe .....
Ich dachte immer TPs ist was für den älteren Geschäftsmenschen :)

Oder habe ich verpasst das TP im Moment in Schülerkreisen einfach Kult ist ?
So wie zu meiner zeit es die Digitaluhren waren :)

TP's haben einfach diesen unverwechselbaren Stil =)
Mein Klassenkamerad hat auch eins.

Original von Proton
Bin 18. und höre beide Töne.

Versteh nur nicht warum die meisten ihn so unangenehm empfinden.... Mir macht's nichts aus den Ton auch für eine längere Zeit zu hören. Ist eben ein Ton :rolleyes:

deine Einstellung ist ziemlich "Pro Ton", Proton... :D

ouhh....5 Maak in die schlechte Wortspiele - Kasse

Höre beide - bin ja auch noch jung ^^

Ist übrigens bei uns Alltag in der Schule, bzw. war es das , mittlerweile wird derjenige sofort von der ganzen Klasse angeschnauzt er soll den Schei* lassen :D

Hmm, als langjähriger und (wie ich dachte) höchst verantwortungsloser Walkmannutzer kann ich beide Töne trotz meiner dreissig Jahre gut hören. Da muss ich mich wohl mehr ins Zeug legen.

Ich habe mir mal das Spektrum der Datei angeschaut:

Also: Hintergrundgeräusche um 100Hz, Stimmen um die 700Hz, das Klopfgeräusch bis 4kHz... dann lange nichts ... und am oberen Ende das Zirpen, dass sich um 16kHz bewegt.

Aber von welchen zwei Tönen ist hie die Rede ?

Original von maggo
Original von Dreamwalker
ps: mit audiocity o.ä. kann man beliebige frequenzen erzeugen.
ich hab mal nen seeeehr tiefen ton erstellt und ihn auf meiner Anlage mit voller Lautstärke abgespielt.

Ergebnis: Meine Mutter hat angefangen rumzuschreien, da sie den Ton nicht identifizieren konnte und Angst bekam :D

Haha...klasse.

Ist Audiocity Freeware? Finde nur audacity.
wollte das auch nochma mit meinen lautsprechern testen. :)

Tut mir leid, dass ich nicht der Allwissende bin, bin schon am Schämen... :D

ich habs mal gestern abend versucht, leider habe ich den ersten ton nicht gehört.....

na, ja ich bin ja auch über 46, falle somit in drei jahren laut meiner ungezogenen brut aus der werberelevanten zielgruppe.

lustig war, dass ich den ton immer lauter drehte und plötzlich mein 21jähriger sohn in der tür stand und sich darüber beschwerte, dass ich so ein sche***ton dauernd und in aller lautstärke hören wurde, einmal wäre doch genug.......

mfg

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben