Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vielleicht nicht, aber der Thread.Noch bin ich nicht Tod![]()
ich höre nur ton 2, auch bei vollem aufdrehen der anlage (mit kopfhörer) nix von ton 1 zu hören.. ich dachte ich hab noch gute ohren (bin 19)
Nö, nur nekrophilNoch bin ich nicht Tod
xxx
Na dann grab' doch auch am besten keine Forumsleichen mehr aus...Und chk1987 was ist so schlimm daran? Ist doch heute nicht anders wie vor drei Jahren!
Mhhh@ hha: ne ne stehr nicht auf Leichen!!! oder sowas!
Wenn wir schon Leichen ausgraben, können wir auch meckern: Besoffen meine ich, es hieße "anders als vor drei Jahren"...Und chk1987 was ist so schlimm daran? Ist doch heute nicht anders wie vor drei Jahren!
Du meinst ganz richtig, mein lieber, besoffener und klugscheißender MangoWenn wir schon Leichen ausgraben, können wir auch meckern: Besoffen meine ich, es hieße "anders als vor drei Jahren"...
Und, hast Du auch einen so buschigen Schwanz wie selbiger?Selbst jetzt bin ich noch ein Fuchs!
Und, hast Du auch einen so buschigen Schwanz wie selbiger?![]()
Kannst mal sehen - denn das wären Sachen wo ich unbedingt Beweise sehen wollteDas sind so Sachen wo ich keine Beweise brauche![]()
Mein BeileidTo Do #43 - Betrunken im Forum posten / done :facepalm:
Und nein er ist nicht buschig.![]()
(Ja, ich habe gesehen, dass der Thread 100 Jahre alt ist, aber ich fands trotzdem interessant!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen