Hört ihr den Ton!?

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Hab das gerade in den Nachrichten gehört,

Ich hör nichts bin wohl schon zu alt

smiley-channel.de_traurig005.gif

xxx

Wow, ich dachte heute wäre schon ein uralter Thread ausgegraben worden (2009) aber der hier übertrifft ja alles :D

Ja, manschmal ist "alles" besser als nicht`s!:thumbsup:

Hab mal in den "alten Threats" so geschaut, da sind noch geile vergrabene Sachen dabei!

xxx

ich höre nur ton 2, auch bei vollem aufdrehen der anlage (mit kopfhörer) nix von ton 1 zu hören.. ich dachte ich hab noch gute ohren (bin 19)

bin 24, meine freundin 23... wir hören beide nur den zweiten ton

edit:

wow.. 10 Minuten später hab ich auch gerafft, dass der thread schon uralt is... ich geh ins bett

Zuletzt bearbeitet:
Und chk1987 was ist so schlimm daran? Ist doch heute nicht anders wie vor drei Jahren!

Mhhh@ hha: ne ne stehr nicht auf Leichen!!! oder sowas!

Witzig, ich höre beide Töne und bin grade voll stolz drauf! :)

Tonprobe 2 empfehle ich als Startup-Sound für den Rechner, danach ist man definitiv wach.

(Ja, ich habe gesehen, dass der Thread 100 Jahre alt ist, aber ich fands trotzdem interessant! :) )

Wenn wir schon Leichen ausgraben, können wir auch meckern: Besoffen meine ich, es hieße "anders als vor drei Jahren"...
Du meinst ganz richtig, mein lieber, besoffener und klugscheißender Mango :D

Ebenfalls schwer angedüste freitagabendliche Grüße,

HHa :D

Selbst jetzt bin ich noch ein Fuchs!
Und, hast Du auch einen so buschigen Schwanz wie selbiger? :eek:

Ok, ich sehe es ein - ich bin zu betrunken mittlerweile und sollte doch langsam ins Bett. In diesem Sinne bis demnächst und man möge es mir nachsehen, ich bin nicht mehr ganz bei mir :facepalm:

Ich höre außer den Hintergrundgeräuschen bei Ton #1 nichts.
Alter 48 ;-)

To Do #43 - Betrunken im Forum posten / done :facepalm:
Und nein er ist nicht buschig. :D

(Ja, ich habe gesehen, dass der Thread 100 Jahre alt ist, aber ich fands trotzdem interessant! :) )

Ja genau das ist die richtige Einstellung!:thumbsup:

@Mango Bango

hast Recht! Aber ich hatte schon ein "Gerstenmalzgetränk":rolleyes: inne und deutsch ist nicht meine Stärke.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben