Gute Powerbanks für Laptops gesucht

kdeUser378

New member
Hi,
suche nach einer guten Powerbank für meinen T480/Macbook Air 2015. Auf beiden läuft Linux. In meiner Universität sind leider Steckdosen eine rarität und man muss Geräte einfach teilweise an der Wand auf dem Boden aufladen. Deshalb überlege ich einfach eine Powerbank zu kaufen und das einfach auf dem Boden an der Wand aufzuladen statt meinen Laptop. Transportable sollte die Powerbank am besten auch also nicht überdimensional groß sein ;). Hat wer gute Erfahrungen mit Laptop Powerbanks gehabt und würde sie gerne mit mir teilen?
Ich danke für hilfreiche Erfahrungsberichte.

Hallo, ich habe vor zwei oder drei Jahren mal eine usb-c powerbank gekauft die top war...
Ich schaue mal schnell in meinem Bestellverlauf ob ich sie noch finde....

Leider ist meine ausverkauft, es war ein usb-c powerbank mit 10.000 mah und 100 Watt Leistung für unter 30€

Schau einfach mal bei Amazon, für das t480 reichen eigentlich 65 Watt ausgangsleistung.
Sollte eine 100 Watt powerbank oder mehr vom Preis her nicht ins Gewicht fallen dann würde ich natürlich die leistungsstärkere nehmen

Die 30 W sollten auch fürs T480 ausreichen wenn man nicht gerade ein CAD-Programm am Laufen hat .Normal bei Office und Surfen dürfte dieses TP nicht zuviel ziehen .

Gruss Uwe

Ich habe mir vor kurzem die INIU P63 gekauft.
Habe lange gesucht, ich wollte die Höhe von meinen Koffer
ausnutzen, da waren maximal 40mm möglich.
64 € - 388g - 25.000mAh - 90Wh
INIU P63 = 10,9 x 6,9 x 3,6 cm
100 Watt - das schafft auch das kurze Kabel.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben