großer Mist Tastaturaufkleber

w124driver

New member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
290
Habe von ebay Tastaturaufkleber bestellt,ist der letzte Dreck nach 3 ! ! ! Tagen geht die Farbe der Buchstaben ab.Könnt ihr irgendwelche anständigen Tastaturaufkleber empfehlen ? Oder taugen die alle nichts? Danke im voraus.MfG Thomas
 
Hy,

welche haste denn auf Ebay bestellt..... damit wir Dir nicht die gleichen andrehen... :D :D

Bimbo-01
 
waren bei dem Einkauf dabei,er hat aber alles dieselben.Hier mal die Artikelnummer:
200224097713
rtCurve.gif
 
Unter der Artikelnummer finde ich einen IBM A30, aber keine Tastaturaufkleber ??
 
er sagt ja auch das sie bei seinem einkauf (dem notebook) dabei gewesen seien....
 
Aso, ja dann bringt der Link bzw. die Artikelnummer ja nichts, da wir nach wie vor nicht wissen, um welche Aufkleber es sich überhaupt handelt.
 
Artikelnummer Ebay: 200226965986 diese Aufkleber waren das...................
rtCurve.gif
 
Ich würd die Teile bei Ralf Scharbert bestellen.

http://www.ralf-scharbert.de

Hab dort mal für Kunden Bestellt, die dinger sind ja Jahren noch drauf (2 Laptops) und sehen aus wie neu.
 
Da steht die sollen 6 Jahre im Aussenbereich halten.... das ist bestimmt der Fehler, Du hast sie nur im Innenbereich genutzt :p :p

Nee aber mal im Ernst, sowas sollte natürlich nicht sein, da sind die 6 Jahre wohl sehr hoch gegriffen. Ralf Scharbert ist wirklich empfehlenswert, frag da mal an.
 
hab spezielle für das x24 bei ralf schabert gekauft und bin wirklich zufrieden damit!!!
 
also die Empfehlung war 1 A,habe die von euch empfohlenen Aufkleber jetzt seit 10 Tagen drauf.Also es scheint alles bestens sogar abwischen scheint garkein Problem zusein.Also kann ich nur weiterempfehlen und vielen Dank für die gute Empfehlung.MfG Thomas
 
4,50€ versandt find ich recht happig für nen briefumschlag artikel :/
 
da hast du natürlich vollkommen recht,deshalb habe ich es über ebay bei ihm gekauft für 1,99€ Versand ;)
 
[quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=392010#post392010]da hast du natürlich vollkommen recht,deshalb habe ich es über ebay bei ihm gekauft für 1,99€ Versand ;)[/quote]danke für den tip :)

sobald meine anderen aufkleber nachgeben werde ich dort bestellen :)
 
Tastaturaufkleber sind eigentlich meistens Mist, hier im Forum gab es schon öfter negative Berichte darüber.
 
abe nichts weiter drüber gefunden,wenn ich in der Suche Tastaturaufkleber eingebe,kannst das vieleicht mal näher erläutern bzw. verlinken......
 
danke für den Link aber bei der Tastatur,die dort abgebildet ist,wundert es mich nicht wenn da etwas abgeht/abnutzt,man achte zwischen den Tasten ist ja ekelhaft.Pinsel sind halt nicht nur zum streichen da.................. :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben