großer Mist Tastaturaufkleber

w124driver

New member
Habe von ebay Tastaturaufkleber bestellt,ist der letzte Dreck nach 3 ! ! ! Tagen geht die Farbe der Buchstaben ab.Könnt ihr irgendwelche anständigen Tastaturaufkleber empfehlen ? Oder taugen die alle nichts? Danke im voraus.MfG Thomas

w124driver

New member
Themenstarter
waren bei dem Einkauf dabei,er hat aber alles dieselben.Hier mal die Artikelnummer:
200224097713
rtCurve.gif

D

d0m1n1k

Guest
er sagt ja auch das sie bei seinem einkauf (dem notebook) dabei gewesen seien....

aleskr

New member
Aso, ja dann bringt der Link bzw. die Artikelnummer ja nichts, da wir nach wie vor nicht wissen, um welche Aufkleber es sich überhaupt handelt.

aleskr

New member
Da steht die sollen 6 Jahre im Aussenbereich halten.... das ist bestimmt der Fehler, Du hast sie nur im Innenbereich genutzt :p :p

Nee aber mal im Ernst, sowas sollte natürlich nicht sein, da sind die 6 Jahre wohl sehr hoch gegriffen. Ralf Scharbert ist wirklich empfehlenswert, frag da mal an.

w124driver

New member
Themenstarter
also die Empfehlung war 1 A,habe die von euch empfohlenen Aufkleber jetzt seit 10 Tagen drauf.Also es scheint alles bestens sogar abwischen scheint garkein Problem zusein.Also kann ich nur weiterempfehlen und vielen Dank für die gute Empfehlung.MfG Thomas

w124driver

New member
Themenstarter
da hast du natürlich vollkommen recht,deshalb habe ich es über ebay bei ihm gekauft für 1,99€ Versand ;)

Elfish

New member
[quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=392010#post392010]da hast du natürlich vollkommen recht,deshalb habe ich es über ebay bei ihm gekauft für 1,99€ Versand ;)[/quote]danke für den tip :)

sobald meine anderen aufkleber nachgeben werde ich dort bestellen :)

T42p

New member
Tastaturaufkleber sind eigentlich meistens Mist, hier im Forum gab es schon öfter negative Berichte darüber.

w124driver

New member
Themenstarter
abe nichts weiter drüber gefunden,wenn ich in der Suche Tastaturaufkleber eingebe,kannst das vieleicht mal näher erläutern bzw. verlinken......

w124driver

New member
Themenstarter
danke für den Link aber bei der Tastatur,die dort abgebildet ist,wundert es mich nicht wenn da etwas abgeht/abnutzt,man achte zwischen den Tasten ist ja ekelhaft.Pinsel sind halt nicht nur zum streichen da.................. :D

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben