Gratis: Optische USB-Funkmaus bei Pearl für 3,90 Euro Versand !

thinkie380

New member
Registriert
22 Okt. 2007
Beiträge
46
Hallo,

bei Pearl ( www.pearl.de/maus ) gibt es eine super Gratis Aktion. Eine Funkmaus für 0 Euro. Es fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro an.

Also, schnell sein und zuschlagen! Hier noch der dazugehörenden Code aus der Computerbild:

3RT94CK7

Ich hab schon bestellt!

Gruß
thinkie380
 
Steht auch schon im Thread mit dem kostenlosen USB Stick drin :)
 
Habe eine bestellt sollte morgen kommen, echt fix dieser verein.
 
Liebe Leserinnen und Leser von COMPUTERBILD,


Das hällt mich schon davon ab, mir eine Maus zu bestellen... :D

Faierweise muss ich aber sagen, dass meine bisherigen Bestellungen bei Pearl (2 Mal) von geringer oder durchschnittlicher Qualität aber guter und angenehmer Bearbeitung seitens Pearl geprägt waren...
 
Gratis optische Notebook Maus bei Pearl

Und weiter geht es.

In Verbindung mit Computerbild bietet Pearl eine kostenlose optische Notebook Maus an. Vielleicht benötigt ja jemand eine.

Link: http://www.pearl.de/maus/
Code: 3RT94CK7

Auch hier gilt denke ich mal wieder nur ein Artikel pro Person.

Gruß,
soucy
 
RE: Gratis optische Notebook Maus bei Pearl

Toll, nur komisch das dieser tip auch schon in diesem Thread und in dem Usb steht.
 
Jepp,

hast Recht. Steht auch im Stick-Fred. Allerdings ist das nicht unbedingt sofort sichtbar (wenn man ihn nicht komplett durchliest). Und im Titel kein Hinweis.

Gruss
thinkie380

PS: Die Maus (oder den USB-Stick) kann man auch problemlos mit den Kopfhörern (weil kein Gratisartikel) kombinieren. Das kostet nur 1 x Versandkosten
 
Hab grad auch die Maus bestellt, - den Stick habe ich sogar schon gut brauchen können 8)

Wie lange Pearl diese Gratisaktionen wohl noch durchziehen kann????
 
Das hört sich gut an. :D

Perl biete Unmengen von Gratisartikeln an (aus allen möglichen Bereichen). Einfach mal unter google nach Pearl + Gratisartikel suchen. Unglaublich. Hier mal eine kleine Auswahl:

http://www.jede-menge-tipps.de/#Gratisartikel

Nicht schlecht,oder?

ACHTUNG: Hab gerade gesehen, dass die Kombination aus Kopfhörer und zusätzlichem Gratisartikel nicht mehr funktioniert. Zum Glück hatte ich die Kombination Kopfhörer + Stick schon bestellt. :p

Gruss
thinkie380
 
Haben gestern die Maus bekommen und wirklich positiv überrascht, SIE FUNKTIONIERT NOCH.
 
wie lange sind denn so die lieferzeiten ? habe auch am 29. bestellt !
 
wie isn das kann ich jetzt 10 Gratisartikel (natürlich unterschiedliche) bestellen und nur 1x Porto zahlen?

ah ne es geht nur ein Gratisartikel und ein Zusatzgratisartikel ab 15€ ^^
 
Nö, geht nur 1 GRA-Artikel. Und den finanzieren sie übers Porto...

G.
 
meine ist gestern angekommen..mein sohn (6) wird mit der maus zufrieden sein..für meine pranken ist die definitiv zu klein..aber 3,90€ isse ok..
 
Meine wurden am 06.05.08 verschickt. Sind aber noch nicht angekommen. Meine Kopfhörer hingegen wurden am 07.05.08 verschickt und schon längst da. Komisch!
 
Original von masterloc
Meine wurden am 06.05.08 verschickt. Sind aber noch nicht angekommen. Meine Kopfhörer hingegen wurden am 07.05.08 verschickt und schon längst da. Komisch!

Ah, ich bin doch nicht alleine. =)
Genau so siehts bei mir auch aus. Die Kopfhörer kamen ziemlich schnell, aber die Maus lässt auf sich warten.
 
Die Maus müssen die wohl erst fangen ;)
Ich habe denen eine Mail geschrieben. Die meinten Lieferzeit bis zu 21 Tagen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben