Gratis: Optische USB-Funkmaus bei Pearl für 3,90 Euro Versand !

thinkie380

New member
Themenstarter
Hallo,

bei Pearl ( www.pearl.de/maus ) gibt es eine super Gratis Aktion. Eine Funkmaus für 0 Euro. Es fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro an.

Also, schnell sein und zuschlagen! Hier noch der dazugehörenden Code aus der Computerbild:

3RT94CK7

Ich hab schon bestellt!

Gruß
thinkie380

Original von masterloc
Die meinten Lieferzeit bis zu 21 Tagen.

Wie jetzt? Wenn die Maus am 7. verschickt wurde (bzw. bei dir am 6.), dann dauert das doch normalerweise keine 21 Tage. Zumal in der Versandmail steht: "Normalerweise wird Ihre Lieferung innerhalb von ein bis zwei
Werktagen bei Ihnen eintreffen."

Sehr mysteriös. :D

gleiches problem : bestellung am 03.05. bis jetzt nicht geliefert !! :evil:

Ja, die meinten, dass die bei Warensendungen nicht gucken können, wo sich die Ware gerade befindet und man sich nach 21 Tagen wieder melden soll, wenn die Ware immer noch nicht da ist. Meine Ist heute gekommen. Werde sie gleich mal testen.

meine kam auch heute.
bin entwas enttäuscht, die reichweite ist gering. naja

meine Maus kam auch heute an , Versandbestätigung kam auch am 7.05 bestellt wurde das Teil am 30.05.
Die Kopfhörer waren viel Schneller.
Insgesamt, bin ich mit dem Teil zufrieden .
Ist zwar klein aber man kann damit arbeiten.

Jo, hab sie jetzt auch getestet. Funktioniert einwandfrei.Dafür dass sie umsonst war ist sie ganz gut. Mal sehen wie lange die Batterien halten.

Sagt mal Leute, hat Eure Maus auch nur einen Radius von ca. 1,5?
Wollte am Couchtisch sitzen und den TP über HDMI/Fernseher bedienen...

Gruß,
-fu

heute kam das mäuschen - max. arbeitsradius 1,3-1,5 meter ? für bt sehr wenig ?

Original von ron
heute kam das mäuschen - max. arbeitsradius 1,3-1,5 meter ? für bt sehr wenig ?

das ist kein bt, wird irgend ne andre minderwertige funktechnologie sein...

ansonsten, meine maus ist auch da... für umsonst ok... meine wurde sogar zusammen mit den kopfhörern verschickt, obwohls 2 einzelne bestellungen warn... auch entsprechend nur einmal porto bezahlt... sehr geil... :D

ich habe gestern zusammen mit einer regulären Bestellung ( zwei CF karten, und noch anderen kram ) auch noch ein kleines elektronisches Wörterbuch gratis dazu bekommen.
Der Versand ging wirklich sehr schnell, und das Wörtbuch ist gar nicht mal übel.

Original von McPixl
meine Maus kam auch heute an , Versandbestätigung kam auch am 7.05 bestellt wurde das Teil am 30.05.
Die Kopfhörer waren viel Schneller.
Insgesamt, bin ich mit dem Teil zufrieden .
Ist zwar klein aber man kann damit arbeiten.

Das nennst du langsam? Da ist doch die Lichtgeschwindigkeit eingebaut und die Kopfhörer waren noch schneller. ;)

Gruß
Rüdiger

habe ich gesagt das es langsam war? die Lieferzeit betrug ja nur mal 17 Tage :)
die Kopfhörer brauchten nicht einmal eine Woche und die regulär bestellte Ware keine 4 tage
Das ist schon ein unterchied

aber was solls Ebay braucht u.U. noch länger :)

Der Grabbeltisch vom Smalltalk.. ;)

Umsonst ist das Zeug ja nun auch nicht, immerhin 3,90€ Versand.
Und dafür brauch ich lediglich zum nächsten Müllia-Markt zu fahren um mir die Mäuse (oder ähnlichen Krempel) zum gleichen Preis zu kaufen. Da kann man das Zeug wenigstens vorher mal kurz begutachten..
Pearl kauft die Dinger für 1,90€ und verscherbelt sie für 3,90€.
Mit Mäusen fängt man Ra. Mäuse :)

Wenns denn Spass macht..

Yon

Original von Yonah
Umsonst ist das Zeug ja nun auch nicht, immerhin 3,90€ Versand.
Und dafür brauch ich lediglich zum nächsten Müllia-Markt zu fahren um mir die Mäuse (oder ähnlichen Krempel) zum gleichen Preis zu kaufen. Da kann man das Zeug wenigstens vorher mal kurz begutachten..

Einspruch! :D

-Benzin ist teuer. 3,90€ ist man schon für die Autofahrt los.
-Jener Markt kauft die Dinger zwar auch für 1,90 ein, verscherbelt sie dafür aber für mindestens 9,90€.

Fazit: Pearl ist immernoch günstig. 8)

Btw.: Meiner ist nun auch endlich gekommen. :)

hi,

die maus hatte ich schon mal!die ist schrott und noch nicht mal die 3,90 wert ;)

funkweite gleich null und läuft auch sehr schlecht.

2GB USB-Stick-Aktion verlängert!

Pearl hat die Aktion bis zum 30.06. verlängert. Wer also bisher keinen Stick abbekommen hat, kann jetzt unter http://www.pearl.de/usb/ mit dem Code FT87LC49 wieder einen bekommen.

Gruss, maculae

Meine Maus kam auch nach ueber einem Monat Lieferzeit vollstaendig und funktionsfaehig an. Es ist meine erste Funkmaus. Die Recihweite ist sehr gering ca 1.5 Meter je nach Lage des Empfaengers. Zum Arbeiten mit dem Notebook funktioniert sie sehr gut, auch auf unebenen Oberflaechen, wie Bettdecken. Dafuer sind die Gleiteigenschaften auf nicht glatten Materialien , wie z.B. Papier oder eine Fliesdecke, nur befriedigend. Fuer das navigieren durch Presentations ist sie wegen ihrer geringen Reichweite ebenso wenig geeignet. Dafuer benoetigt sie keine Treiberinstallation, ist klein und passt somit als Mouseersatz auf Reisen. Einen trackpoint kann sie jedoch nicht ersetzen ;) Fuer die 3.90Eur ist die Leistung in Ordnung. Die praktische Lieferung bis vor die Haustuer, sparte mir Zeit und Fahrgeld ;)

Gruesse, Torsten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben