Gratis 2 Gigabyte USB-Speicherstick Porto 3,90 Euro

Super, vielen Dank!

Ich habe das gleiche Ding noch in 128 MB ;)

Dieser Klappmechnismus ist super! Ich hab das alte Teil am Schlüsselbund - und der wird nicht gerade pfleglich behandelt. Trotzdem funktioniert der Stick noch einwandfrei - und das Beste: man kann keine Kappe verlieren!!!

Prima, habe mir auch gerade einen bestellt. USB-Sticks kann man nicht genug haben. ;)

Hi troubadix,

danke für den Tipp. Hab' auch grad bestellt. Mal sehen, wie zuverlässig das läuft. :D

BuergerNB

Danke, troubadix fuer den Tip!
Das wird mein Immer-dabei-hab-Stick. :)
Mir scheint, als werden die USB-Sticks immer mehr zu der Scheibe Wurst, die es frueher beim Metzger gratis fuers Kind gab. ;)

Weiß jemand, welche Geschwindigkeit diese Sticks haben?

Hab zwar schon bestellt, würds aber gern wissen, ob ich den gleich weiterempfehlen kann.

Danke

Danke!

aber ich horst hab erstmal per nachnahme angeklickt :rolleyes:
nun gut 6,90€ für den stick sind auch noch o.k. aber trotzdem
werd ich mich nun wieder den ganzen tag ärgern, wie blöd ich
ich doch bin :D

gargamel

Original von drivingsouth
Nichts dolles:

schreiben 4mb/s
lesen 16mb/s

Test mit h2testw

(Daten aus einem anderen Forum)

mir wurscht, für das geld trotzdem ganz nett. evtl passt ja wem anderen die farbe nicht ;)

danke für den tipp, troubadix!

Da kriegt Pearl ja wieder Adressen für die Datenbank :D Ich finde das nur immer so perfide, dass die alle die Direktmarketing-Pools füttern.

Also achtet auf eure Buchstabendreher, dann wisst ihr, woher der Post-Spam kommt ;)

G.

irgendwie bin ich bei sowas immer skeptisch... kostets nach österreich wirklich auch nur 3,90€?? dann wollen die einen bankeinzug machen... wer weiß, was die da alles zusätzlich einziehen (auslandszuschlag und mindermengenzuschlag...) =) ! nein, dass lass ich lieber... :D
könnte ich denen die 3,90 einfach überweisen, wär ich dabei, aber so nicht! :evil:

aber danke für den tip!

Wo ist das Problem? Bildschirmausdruck machen und falls es mehr ist, die Lastschrift zurückgeben... Ich glaube kaum, dass Pearl sowas riskiert.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben