Graphik und Southbridge Reflowing in Deutschland und Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nickpaton

New member
Registriert
10 Feb. 2010
Beiträge
27
Bereits etabliert als einer der führenden Chip Reflowing Anbieter in England, freut sich Reflow Repairs die Dienstleistungen jetzt auch deutschen und anderen Europäischen Kunden anbieten zu können.

Wenn der Bildschirm Ihres T4x oder R5x Thinkpads, oder anderen Marke Laptops:
  • Einfriert, oder verschwindet wenn Sie es bewegen
  • Nur funktioniert wenn Sie auf den Graphik Chip drücken
dann wird dies meist durch gebrochene Lötstellen des Graphik Chip verursacht.

Wenn in T4x oder R5x Thinkpad:
  • Der USB 2.0 Anschluss nur noch mit langsamer USB 1.1 Geschwindigkeit funktioniert
  • Die Festplatte nur läuft / Programme ladet wenn Sie auf den Laptop drücken
  • Audio vor sich hin krachselt
dann sind es vermutlioch die Lötstellen der Southbridge Chip.

Alle Chips werden reballed, d.h. sie werden von der Platine getrennt, die alte Lötkugel werden entfernt, der Chip wird gereinigt und ein neuer Satz Lötkugel wird verwendet.

Der überholte Chip wird dann auf die Platine zurückgelötet (reflowed); dazu verwenden wir die neueste, in Deutschland hergestellte, Infrarot Reballing Anlage. Sehen Sie sich unsere unsere YouTube video.

Das Innere des Laptops wird auch gründlich gereinigt, und die alte Paste zwischen CPU und Kühler wird mit neuer Hochleistungs Wärmeleitpaste von Arctic Silver ersetzt.

Für Ihren Seelenfrieden sind alle Reballing Arbeiten garantiert für 90 Tage.

Unsere Preise, inklusive Rückporto Kosten nach Deutschland (sowie Sonderverkaufsrabatt), sind wie folgt:
  • Reball von Graphik oder Southbridge Chip am TP mit nur Bodenteil + Platine: €85.49
  • Reball von Graphik oder Southbridge Chip an einen kompletten TP: €117.49
Für weitere Informationen und um Ihren Laptop einzubuchen für einen Reball, gehen Sie bitte zu Reflow Repairs

Weitere Dienstleistungen:
  • T30 Speicher-Steckplatz Wiedereinlötung.
  • pulsierender Fan - Wiedereinlötung der Induktoren.
  • Apple G3 und G4 iBooks, MacBook Pro Graphik Chip Reballing.
  • Reballing des Graphik Chips für den meisten anderen Laptop Marken.
  • Generelle Laptop Reparaturen.
Für weitere Informationen und um Ihren Laptop einzubuchen für eine Reparatur, gehen sie bitte zu Reflow Repairs

Edit by Goonie: Sticky
 
Zuletzt bearbeitet:
War mit andy letztes Jahr abgestimmt, dass er diese Werbung posten darf.
 
Liebe Mitglieder,

dieses Angebot ist in Ordnung und wurde mit Andy abgesprochen. Seine Deutschkenntnisse sind zwar etwas begrenzt, aber prüft mal eure Englischkenntnisse ... ;)

Ich habe mal kurz durchgewischt, aber bitte diskutiert das gerne. In der Zwischenzeit überlege ich gerade, wo wir diesen Thread am besten hinschieben. Als Dienstleistung gehört es hier nicht rein ...

Freundliche Grüße,
G.
 
Sticky für die T und R Serie? Oder ist das bei "Werbung" nicht angebracht?
 
i guess we should just wait till andy or the mods find the thread. I dont think it has to be closed, we will prefer da distreuya anyway, am i not right ;-)
 
Well informed Mornsgrans. ;)
If i'm right there is the same banner on top of the site. :)

@ Goonie
Vielleicht im Marktplatz und im Abteil der flexenden Thinkpads anpinnen?

EDIT:
Oh man puntohgt2008 - you're really fast!
 
Already found the thread, nommo, as we knew it from the start.

Und außerdem, um es mit Westerwelle zu sagen: Deutsches Forum, deutsche Sprache.

Zudem - obwohl ich persönlich aus eigener Erfahrung ein Fan von da distreuya bin - ist es immer gut, wenn Alternativen zur Hand sind - sei es wegen Urlaub, Auslastung oder sonstigem ...

Wo man reparieren lässt, ist jedem selbst überlassen. Als Moderator des Forums freue ich mich, dass wir ein breites Angebot und damit eine gewisse Auswahl haben.

Grüße,
G.
 
Liebe Mitglieder

(Maybe someone would like to translate this for non English speaking members - I apologise for also having very little German!)

I would like to introduce myself - I am an enthusiastic Thinkpad owner and an active and well known member of the USA site Thinkpad Forums under the name "Poshgeordie". I also have an advert there as well and this will tell you a little more about myself.

I stared doing reflowing because I was given some T40's to repair with this strange "flexing" problem. There didn't seem to be anyone in UK and at the time who could repair them and realised there was a big need for someone to offer an Infrared reflowing service in UK and Europe. So for nearly two years we have been been successfully reflowing chips on Thinkpads and many other laptop makes.

We are also about to start reballing chips - that is where the chip is removed, the solder balls replaced with a new set, and the refurbished chip reflowed (resoldered) back onto the motherboard. I'll let you know when we start doing this.

My personal aim is to offer you the very best service possible at the best prices. I am not here to take business away from similar companies in Germany and Europe, and I hope to get to know the owners of these companies better.

If you want to know more about me or have any questions, I'll be very happy to answer them and to get to know you as well. Also please do post any comments you have if you decide to use our service.

I'll be checking the threads as well and answering them if I can help.

Apologies for my lack of German but I am trying to learn!

Best regards

Nick
 
@Mods: Bin mal so frei, ihm auch auf englisch zu antworten ;)


Hi nickpaton,

nice to have another professional in our forum.
Good luck with your business!

Kind regards

puntohgt2008
 
Hier mal eine schnelle Übersetzung:

nickpaton schrieb:
Liebe Mitglieder,
Ich würde mich gerne vorstellen - Ich bin ein enthusiastischer Thinkpad-Besitzer und ein aktives und sehr bekanntes Mitglied mit Namen "Poshgeordie" der amerikanischen Webseite Thinkpad Forums. Dort habe ich auch eine Anzeige was euch eventuell ein wenig mehr über mich verrät.

Ich habe mit dem Reflowing angefangen, weil mir ein paar T40 mit dem seltsamen "Flexing" Problem zur Reperatur gegeben wurden. Es schien zu dieser Zeit sonst niemand im Vereinten Königreich zu sein, der jene reparieren konnte und ich erkannte, dass es eine große Nachfrage nach jemandem gab, der einen Infratot Reflowing Service in UK und Europa anbot. Jetzt sind es schon knapp zwei Jahre, in denen wir erfolgreich Chips von Thinkpads und vielen anderen Laptopmarken repariert haben.

Ausserdem sind wir kurz davor Chips neu zu sockeln - das heißt die Chips werden entfernt, die Lötsockel werden durch neue ersetzt und der erneuerte Chip wird wieder auf das Board gelötet. Ich werde es euch wissen lassen, wenn wir damit beginnen.

Mein persönliches Ziel ist es euch den besten Service zu niedrigsten Preisen anzubieten. Ich habe nicht vor ähnlichen Firmen in Deutschland und Europa das Geschäft zu stehlen, und ich hoffe ich werde deren Betreiber kennenlernen.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder fragen habt, stellt sie und ich werde sie freudig beantworten und euch gerne kennen lernen. Bitte diskutiert auch gerne darüber, wenn ihr am Entscheiden seid ob ihr unseren Service in Anspruch nehmen wollt oder nicht.

Ich werde die Threads auch überprüfen und beantworten, wenn ich helfen kann.

Entschuldigt meine geringen Deutschkenntnisse, ich bin dabei es zu lernen!

Viele Grüße

Nick

Einfach auf die Schnelle, wer Fehler findet.. naja wie immer xD
 
Many thanks to you all for your wishes - much appreciated!

Kind regards

Nick
 
@Nick Have changed the link of you banner to this thread.
Regards
Andy
 
Many thanks Andy

Much appreciated and many thanks to you and everyone here for making me feel so welcome.

Kind regards

Nick
 
@Nick: nice Avatar, feel like visiting St. James' again ;)

kr

deep
 
Hi Deep

I didn't think anyone would recognise the team strip of the (almost!) best football team in the world!!

Kind regards

Nick
 
Hi Nick,

I'm a really great follower of the british football leagues! Visited some grounds in the UK, amongst others St. James' - much more charm than the german multifunctional arenas like Munich and others... :)

kind regards

deep
 
@nick

Welcome to the german section in the universe of "thinkpad"
whistling.png

Hope to here from u and good luck with ur business.

May the balls be with us.

kr

Bountykiller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben