Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von NicoT61
Ähm. CS1.6, das ist Halflife 1 Engine (Halflife ist von 1997 oder 1998 meine ich) ....
wenn das die onboard Grafik nicht schafft muss sie wirklich sehr(!) schwach sein.![]()
Original von d3f3nd3r
aber vll liegt es einfach am lenovo image, nach dem login laufen ca 75 prozesse und 400 mb ram sind schon belegt....
wollte auch schon windows neu installieren nur windows xp unterstützt keine sata platten, was tun? es gibt ja auch kein diskettenlaufwerk mehr wo man manuell die treiber einspielen kann....
Original von d3f3nd3r
wollte auch schon windows neu installieren nur windows xp unterstützt keine sata platten, was tun? es gibt ja auch kein diskettenlaufwerk mehr wo man manuell die treiber einspielen kann....
wo ist das problem?ich kann eigentlich die leute die bei jedem zweiten post an die suchfunktion verweisen nicht leiden aber
Original von ThinkSamy
Also das T61 hat ja die X3100 GraKa von Intel drinne (glaub ich). Da es dafür z.z. nur Beta Treiber gibt, kann das evtl. schon mal vorkommen. Aber laut Intel ist X3100 bis zu zwei mal so schnell als GMA 950. CS 1.6 dürfte ohne Probleme in den höchsten Einstellungen laufen.
Original von ThinkSamy
Also das T61 hat ja die X3100 GraKa von Intel drinne (glaub ich). Da es dafür z.z. nur Beta Treiber gibt, kann das evtl. schon mal vorkommen. Aber laut Intel ist X3100 bis zu zwei mal so schnell als GMA 950. CS 1.6 dürfte ohne Probleme in den höchsten Einstellungen laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen