Grafikleistung T61 quadro nvs 140m

was die spiele angeht kan ich dir nur sagen wie ich das mache. Den jeweiligen Laptop googeln, die grafikkarte davon rauskriegen. Die Grafikgooglen, meistens findent man wo benchmarks von testseiten wo spiele etc aufelistet sind, außerdem solltest du auf google und seperat auf google videos gehen und dann dort eingeben "jeweiliges spiel+jeweilige grafikkarte" wen ndu dan einwandfreie viedeos oder infos bekommst, weißt du bescheid ;)

Besitzt jemand das t60p, da der Lüfter sehr laut sein soll. Falls das wirklich so ist, werde ich wohl das t400 nehmen, aber eigentlich wollte ich bei max. 400€ bleiben. Ist der Lüfter leiser mit Core Duo?
Wenn ja, ist der Core Duo dramatisch schlechter, als der Core 2 Duo, oder ist kein großer Unterschied zu bemerken?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab gerade ein Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/Lenovo-T400-14-1...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2c5df2bb22
Bei Notebookcheck wird die 3470 aber schlechter angezeigt, als die 140m und die v5200. Ist sie trotzdem besser, oder gleichwertig?
Ich hab noch eine Frage: Gibt es Einschränkungen, da auf der v5200 nur DirectX 9 läuft? Laufen irgendwelche neueren Spiele deswegen nicht? Hab mal gehört, Spiele laufen sogar besser mit dem alten DirectX, sehen halt nur nich so schön aus.
Danke für eure Hilfe.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben