Moin!
Ich habe in meinen Wohnzimmerrechner gerade eine RX5700XT verpflanzt.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
Folgende Infos dazu:
- auf dem Monitor erscheint keine Meldung „Signal nicht gefunden“, der Bildschirm bleibt einfach schwarz
- die neue Karte funktioniert in meinem Gamingrechner
- die Karte aus dem Gamingrechner funktioniert in dem Wohnzimmerrechner mit dem Netzteil aus dem Wohnzimmerrechner
- die neue Karte funktioniert nicht in dem Wohnzimmerrechner mit nem Netzteil aus dem Gamingrechner
- der Wohnzimmerrechner bootet ganz normal verbauter RX5700XT, aber Monitor angeschlossen an die interne Grafikkarte. Die RX5700XT wird aber dann in Windows nicht erkannt
- die Lüfter der Karte rucken nur kurz an und stehen dann. Das ist aber im Gamingrechner, wo die Karte ja läuft, allerdings auch der Fall!
Was könnte ich noch ausprobieren?
Irgendwelche Ideen?
Ich habe in meinen Wohnzimmerrechner gerade eine RX5700XT verpflanzt.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
Folgende Infos dazu:
- auf dem Monitor erscheint keine Meldung „Signal nicht gefunden“, der Bildschirm bleibt einfach schwarz
- die neue Karte funktioniert in meinem Gamingrechner
- die Karte aus dem Gamingrechner funktioniert in dem Wohnzimmerrechner mit dem Netzteil aus dem Wohnzimmerrechner
- die neue Karte funktioniert nicht in dem Wohnzimmerrechner mit nem Netzteil aus dem Gamingrechner
- der Wohnzimmerrechner bootet ganz normal verbauter RX5700XT, aber Monitor angeschlossen an die interne Grafikkarte. Die RX5700XT wird aber dann in Windows nicht erkannt
- die Lüfter der Karte rucken nur kurz an und stehen dann. Das ist aber im Gamingrechner, wo die Karte ja läuft, allerdings auch der Fall!
Was könnte ich noch ausprobieren?
Irgendwelche Ideen?






