Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht. Es herrscht allerdings immernoch der Irrglaube, es gäbe "schlechte" VGA-Ports die es (theoretisch) auch gibt. Allerdings macht der Port etwa 10%, das Kabel 5% und die Signalverarbeitung im Display / Qualität des VGA-Ports am Monitor 80% aus. Die restlichen 5% sind Zufall.Möglicherweise gibt es da Schwankungen, denn andere Nutzer stören sich an der Qualität.
Ich habe den direkten Vergleich gehabt. Als ich den Monitor neu hatte, konnte meine damalige Grafikkarte (GeForce 5700 Ultra von MSI) über DVI kein Full-HD. Musste über VGA gehen, das Ergebnis war vergleichsweise gruselig. Mit exakt diesem VGA-Kabel (5m lang!) an exakt diesem Monitor (nur beides um mehrere Jahre gealtert) liefert das ThinkPad ein gestochen scharfes, flimmerfreies Bild. In diesem Fall lag es also ganz klar am VGA-Ausgang der Grafikkarte. Früher gehörte es auch noch zum guten Ton, bei Grafikkartentests die Signalqualität am VGA-Ausgang zu untersuchen, da gab es immense Unterschiede. Dass das Kabel und auch die Verarbeitung im Monitor eine Rolle spielen, steht außer Frage, und für das Ergebnis ist das schwächste Glied der Kette zuständig, doch die Grafikkarte gehört da auf jeden Fall gleichberechtigt mit rein.Eher nicht. Es herrscht allerdings immernoch der Irrglaube, es gäbe "schlechte" VGA-Ports die es (theoretisch) auch gibt. Allerdings macht der Port etwa 10%, das Kabel 5% und die Signalverarbeitung im Display / Qualität des VGA-Ports am Monitor 80% aus. Die restlichen 5% sind Zufall.
Bei den besonders billigen neuen Displays ist es oft der Fall, dass der VGA-Ports vernachlässigt wurde. Teilweise kommt das allerdings auch bei richtig teuren Display auf, die neben VGA auch DVI, Displayport und HDMI bieten, dann aber das analoge Signal nicht anständig verarbeiten.![]()
Das ist der Punkt, es ist keine Mühe. Vergleichbar damit, dass es für Hersteller auch keine Mühe mehr ist, ein Auto mit ABS auszurüsten und dementsprechend hat es jedes Auto. Konnte das so bei allen Geräten die mir bisher durch die Hände gegangen sind (ich bin der Idiot im Freundes- und Bekanntenkreis der sich zum technischen Support überreden lässt) so reproduzieren und als die Diskussion das erste Mal aufkam, schien es beim nachlesen viele Leute zu geben die das bestätigten.ich kann mir nicht vorstellen, dass sich inzwischen alle hersteller ganz selbstverständlich um gute analoge signalqualität bei vga-port bemühen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen