Größe & Gewicht (aus: Der Thread für Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Größe & Gewicht (aus: Der Thread für Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

Ja, aber ich bin doch klein! Ich brauch ein kleines Smartphone! :D
Und die Größe des iPhone 4 finde ich ehrlich gesagt ziemlich perfekt, aber das wird mir hoffentlich noch die nächsten Jahre reichen... Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch kleine Lumnias...

Wie groß bist du dass du dich selbst als "klein" bezeichnest? ;)

Und auch die Lumias werden größer.

//edit moronoxyd: Zitat eingefügt, damit Kontext ersichtlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt sorgen - lol.
1,88m bei 110KG +-5Kg je nach Jahreszeit.
Brustumfang 128cm.
Ja Bauch auch vorhanden - aber hält sich in Grenzen.
Grad beim Arzt gewesen - alles in bester Ordnung.
Also was solls, war noch nie zierlich :cool:

Ich will meinen BMI gar nicht wissen. zornig

Schuhgröße zwischen 45 und 47 ist noch recht easy.

@AH: Was hast Du denn für eine Ärmellänge? Bis 68cm ist doch eigentlich bei Olymp/Eterna ganz gut abgedeckt.

Ich will meinen BMI gar nicht wissen. zornig

Schuhgröße zwischen 45 und 47 ist noch recht easy.

@AH: Was hast Du denn für eine Ärmellänge? Bis 68cm ist doch eigentlich bei Olymp/Eterna ganz gut abgedeckt.

Bei Eterna Bestellt mein Vater immer nach Maß, die normalen Reichen nicht. Bei mir geht das schon genau so los :mad:

ich bin mit 1,72m der größte meiner gesamten Familie!
hab bis vor 4 Jahren immer so um die 54 kg gewogen, doch dann musste ich zweimal operiert werden + Kortison und schwups war ich auf 84 kg. dann gings runter auf 72 kg und dann wurde ich wieder operiert und schwups wieder auf 85kg. naja hab nun wieder 3kg runter, tendenz fallend :)

Seit wann braucht man als Sechzehnjähriger nen Anzug? :D

17 :p
Och in diesem Jahr schon 4 mal ^^ Zum Schulabschluss gekauft. Da ich sehr gerne Anzüge anziehe, habe ich den auf irgendwelchen Festivitäten wie Weihnachten und Geburtstagen auch angezogen ;)

Hm, Nagut. Aber zu Weihnachten brauchte ich bisher keine Anzüge, zu Geburtstägen genauso wenig...

Ihr habt Probleme bez. Kleidung... :eek: Ich: Schuhgröße 43, Kleidergröße XL. Ziemlich einfach.

Jep. Du Glücklicher :D Aber die Kinderabteilung hat bestimmt auch was für mich xD

Hm, Nagut. Aber zu Weihnachten brauchte ich bisher keine Anzüge, zu Geburtstägen genauso wenig...

Och Weihnachten in D-Dorf Oberkassel bei meinem Onkel war das ganz passend. Aber auch hier hätte ich wohl einen angezogen. Immerhin habe ich ja einen im Schrank, und zum vergammeln lassen zu schade.

45 (Birkenstocks), 46 (die meisten Marken), 47 (Haix). Wobei mein breiter Spann mir Marken wie Adidas oder Puma nicht erlaubt, Nike & Dockers gehen, dann wird es langsam auch mau.

Und joah, Größe/Gewicht: 187cm/85-90kg (je nach Tag), wobei ich vor bald zwei Jahren in vier Monaten von 67kg auf 85 hochging und seitdem versuche, mich irgendwie bei 75-80 einzupendeln. :facepalm:
Bauch, nun ja, Modell "preußischer Papa". :x

1,93 bei 93kg, aber kaum zu viel auf der Waage, auch wenn der BMI was anderes sagt, wäre ich leichter dann würde ich aussehen wie ein zahnstocher ^^ (also, würde ich mich an die Faustregel 93cm - 10% von der Größe halten)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben