Größe & Gewicht (aus: Der Thread für Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Größe & Gewicht (aus: Der Thread für Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

Ja, aber ich bin doch klein! Ich brauch ein kleines Smartphone! :D
Und die Größe des iPhone 4 finde ich ehrlich gesagt ziemlich perfekt, aber das wird mir hoffentlich noch die nächsten Jahre reichen... Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch kleine Lumnias...

Wie groß bist du dass du dich selbst als "klein" bezeichnest? ;)

Und auch die Lumias werden größer.

//edit moronoxyd: Zitat eingefügt, damit Kontext ersichtlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du: Der wird dich auch noch überholen. :D

Jep, wenn das so weiter geht...
@Osteseekermit: LOL :thumbsup:

Ich weiß! ;) Aber mach' Dir nichts draus! Wir hatten auch ein paar Zwerge ein paar Leute in der Klasse, die sind von der 5. bis zur 12. Klasse glaub ich nicht gewachsen. ;) Größe ist nicht alles. :)

Naja, ich bin gewachsen, so in der siebten/achten...nur seit dem nichtmehr xD

Ufff, mein Energievorrat ist dauerversiegt, ja. Nennt sich bei mir aber "Puh-Bär-Tät". :D

Ja :D kann nur in einem Laden wo die Übergrößen verkaufen Schuhe kaufen. Und dann immer nur das Modell was gerade passt, wenn ich es in schwarz haben will (immer der fall) aber das Modell nur im Braun verfügbar ist (auch fast immer der Fall :facepalm:) muss ich das nehmen, weil ich sonst kein anderes finde :(

Tja, und eben solche Probleme hab ich nicht. Andererseits habe ich Probleme, Hosen zu finden, die kurz genug sind für mich...:(

Bei mir sind die Ärmel immer zu kurz :facepalm: Mein Vater muss sich Hemden immer schneidern lassen, das werde ich auch wohl machen müssen :pinch::facepalm:

Mir sind die Hosen immer zu breit. Brauche immer slim cut (selbst da ist noch ein Gürtel notwenig, bei T-Shirts wirds schon so richtig eng, da muss ich teils auf japanische Marken wie Seed zurückgreifen, die kommen von Haus aus nur in slim.

Zuletzt bearbeitet:
Ich: 1.83m gross, 76kg -> BMI von 22.7, perfekt :thumbup:.

P.S.: Schussgrösse 44

1,82m, Gewicht schwankt oft zwischen 80 und 85 hin und her, Schuhgröße 43/44.

Dann liegst du mit dem BMI zwischen 24.2 und 25.7. Obere Grenze... :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben