Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von lyvi
@Frauenversteher bist du auch noch hellseher?
oder woher kennst du die intressen der einzelnen forumsmitglieder!?!
Lyvi
Original von telefon
Hat jemand heute Wetten dass gesehen?
Wieso hat Gottschalk alle bis auf Bohlen und Madlock sogar besonder herzlich verabschiedet, nur die zwei nicht.
Mir ist nicht aufgefallen, dass zwischen denen etwas war.
Original von zigallah
es hat aber gar niemand danach gefragt...?
Wieso hat Gottschalk alle bis auf Bohlen und Madlock sogar besonder herzlich verabschiedet, nur die zwei nicht.
Original von skygurli
Medlock: ?Ich habe den besten Produzenten.? Gottschalk: ?Wer ist das?? ?
Original von zigallah
Original von skygurli
Medlock: ?Ich habe den besten Produzenten.? Gottschalk: ?Wer ist das?? ?
ich mag einfach diesen gottschalk... 8)
Original von skygurli
Hallo telefon,
ich bin die 42. die postet und möchte Dir gerne die Frage beantworten.
Zuvor möchte ich noch an allen Leuten, die vor mir gepostet haben, sagen: "Nein, ich hab den Scheiss nicht gesehen. Nein, es interessiert mich einen Scheissdreck, was die zuvor genannten Personen oder Sendern machen."
Also auf focus.de war ein Artikel, den ich REIN ZUFÄLLIG überflogen habe.
Zitat: "Funkstille zwischen Gottschalk und Bohlen
Popelig war auch der Umgang Thomas Gottschalks mit der Pop-Vielfältigkeit. Seit sich Gottschalk und Bohlen mit freundlicher Unterstützung der "Bild"-Zeitung medial gezofft haben, herrscht Funkstille. Was in Mallorca zu seltsamen Situationen führte: Der ZDF-Moderator talkte fast ausschließlich mit Nachwuchssänger Medlock. Für Bohlen gab es neben schnippischen Bemerkungen ? Medlock: ?Ich habe den besten Produzenten.? Gottschalk: ?Wer ist das?? ? nicht einmal einen Handschlag am Showende. Freunde werden die beiden Blonden nicht mehr."
Ich hoffe, dass ich Deine Frage zufriedenstellend beantwortet habe.
Schönen Abend noch
Original von Ecthelion
(...) Dann sollte er so konsequent sein und Dieter Bohlen gar nicht erst einladen.