Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von goonie
Die Frage ist doch: Würde das ZDF morgen von einem Vulkan verschluckt, was würde uns da wirklich fehlen? Ausser der Tagesschau fällt mir nichts ein.
G.
Original von hacker
ich frag mich immernoch wo mark madlock die geilen weiber im hintergrund her hatte?!
Ich fand es gestern viel erschreckender, daß bei "Wer wird Millionär" eine Studienrätin (u.a. Lehrerin für Geschichte) und auch Ihr Mann (Geschichtslehrer) nicht wussten in welchem Jahrhundert u.a. Leonardo da Vinci und weitere geboren wurden. Da wundert mich Pisa nicht.
Original von rude_duke
Ich fand es gestern viel erschreckender, daß bei "Wer wird Millionär" eine Studienrätin (u.a. Lehrerin für Geschichte) und auch Ihr Mann (Geschichtslehrer) nicht wussten in welchem Jahrhundert u.a. Leonardo da Vinci und weitere geboren wurden.
Da wundert mich Pisa nicht.
Ich habe während meiner Schulzeit irgendwie den Respekt vor Fächern wie Kunst und Musik verloren, an sich halte ich sie für wichtig, aber so ... lächerlich
Schade . Kann aber durchaus an den Lehrern gelegen haben. Manche wissen leider nicht zu vermitteln, wofür sie mal gebrannt und dann zu kurz gegriffen haben (wieso wären sie sonst Lehrer und nicht Musiker/Maler/Bildhauer?).
?(also es interessiert hier niemanden wer was sieht und auch nicht wie alt wer ist (denke and ie erste frage)