Gottschalk verabschiedet Bohlen nicht

telefon

New member
Themenstarter
Hat jemand heute Wetten dass gesehen?

Wieso hat Gottschalk alle bis auf Bohlen und Madlock sogar besonder herzlich verabschiedet, nur die zwei nicht.

Mir ist nicht aufgefallen, dass zwischen denen etwas war.

ja, für immer... :P :P :P

edit: um das klarzustellen: ich habs nicht gesehen!

Gruß, maculae

BEIDE

btw. wer, ausser im Krankenhaus in einem Vierbettzimmer an den Ferseher gefesselt, guckt sich schon diesen Scheiss an ?

Oder gibt es doch mehr Ethnologen (Völkerkundler für unsere Pisafreunde) in diesem ach so technisch orientierenten Forum ?

Gruss

Ich muß zugeben das ich beim Durchschalten bei Wetten Das stehen geblieben bin! Als ich mir dessen 2 Sekunden später bewust wurde hab ich gleich weitergeschaltet und mir gesagt! Nein 8o Nein ;( so alt bist du doch nocht nicht 8) Ähmmm aber das mit der Verabschiedung hat mich auch gewundert ;) :evil: 8o ;(

xxx

@ xxx und alle

Ich bin 53 Jahre alt (dazu noch Baujahr 1953), was der Müll aber mit dem Alter zu tun haben soll, verstehe ich nicht ganz.

Frau Dr. Merkel wird also noch blöder als jetzt schon ? Gott bewahre (beware of god :D)

Alles eine Frage des Alters ?

Junge Leute (wie ich vor dreissig Jahren) können intelligent sein (je nach Sozialisationsgemenge) und nehmen dann (wohl neben der Zunahme an Körperfülle und Symbiose mit der wie ein Hefeteig aufgehenden Ehefrau) proportional an Bissigkeit, Humor, Streit- und Wahrheitslust ab ?

Das ist interessant. Vor allem für eure Eltern. Sagt's denen doch mal, wird ein netter, unvergesslicher Abend.

Aber nicht am Schluss einknicken :P

Gruss

Original von abigeil
@ xxx und alle

Ich bin 53 Jahre alt (dazu noch Baujahr 1953), was der Müll aber mit dem Alter zu tun haben soll, verstehe ich nicht ganz.

Gruss

53! 8o Ja gab es da schon FarbTV in deiner Jugend? Na ja ältere Menschen wie du schauen ja wohl vermehrt Öffentlich/Rechtliches TV Programm mit Sendungen wie die Volkstümliche Hitparade und eben Wetten Das oder? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ja ja in ca 20 Jahren bin ich auch so alt und dann werden mich die jungen damit aufziehen! Wobei ich dann wehement abstreiten werde jemals Dr, Quinn Ärztin aus Leidenschaft gesehen zu haben! 8o

xxx

Schön xxx, dass Dein Posting geradezu jubelt, hätte nicht gedacht, Dir eine solche Freude mit der Nennung meines Alters machenn zu können.

Bist Du wirklich nur zwanzig Jahre jünger als ich ?

Wo ? Ich meine, Muskulatur, Knochen, Innereien, das wäre ok, das leuchtet selbst einem Scheintoten wie mir ein.

Neurologen sind zB. nicht 100% im Stande, ein totes Gehirn auf sein Alter zu bestimmen.

Mit lebendigen Menschen nehmen die sich noch viel schwerer :P

Gruss

ola,
echt ? staun !!

mit deinen erfrischenden, cleveren sprüchen kommst du auf jedenfall viel jünger und spritziger rüber.
eher so wie ne junge studentin, die noch ein paaaaaaar mal mit dem kopf durch die wand muss......... ;)

greeTz Lyvi

Ja ja abigeil eine Studentin das hab ich ja auch immer geglaubt!!!

ähmmm meinen Rückenschmerzen zufolge bin ich wohl 80 ;(

xxx

@xxx

yoga hilft schon mit dreissig,
wenn du jetzt damit anfängst hast du mit 80 sicher keine rückenschmerzen mehr.

ist echt ne wohltat nach stundenlanger bildschirmarbeit.
möchte es nicht mehr missen

greeTz Lyvi

Für euch werde ich auch zur Studentin, keine Frage :P

Nur müsste ich meinen Avatar ändern. Alte Leute mögen so etwas nicht...

Übrigens avatar heisst übersetzt "Offenbarung".

Sicher etwas geschwollen für ein technikorientierentes Pisaforum... :D

Gruss

Avantar=Offenbarung?

Gut das ich so klein bin das man ne Lupe braucht!

gruß

Kauf Dir einen neuen Spiegel, damit Du das verdammte Problem los wirst ! :D

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben