Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Jap, bei dem Preis habe ich beschlossen, dass das Nexus mein Ausstieg aus der iPhone/iPod Welt und mein Einstieg in die Android Welt werden wird. Bin gespannt drauf.

Ja aber 8GB und kein Micro SD Slot, da sieht man warum es so günstig angeboten wird. Da nehmen meine Hörbücher schon allein den Platz weg ;)

Naja wenn man jetzt länger unterwegs wäre ok, aber wieviele Hörbücher hörst Du denn gleichzeitig?

Hörbücher sind das eine, man nehme das Navi dazu, Fotos und einige Apps also ich komme mit meinem Iphone und 16GB kaum aus.

Also ich bin da auch mal schwer gespannt. Alles in allem scheint es ein wirklich "rundes" Gerät zu sein - der fehlende MicroSD-Slot trübt das etwas, das stimmt.

Ab wann soll es das Nexus 4 denn in DE zu kaufen geben?

Ich überlege auch es zu kaufen... und ich komme auf meinem Android jetzt mit 16GB(Musik, Foto, Deutschland Navi) voll aus. LTE ist in D für mich irrelevant, und der Preis ist schlicht und einfach Killer. :eek:

4,7" ist halt schon eine Größe, wo ich mir nicht sicher bin, ob das für mich noch komfortabel oder schon "too much" ist... aber nunja, der Trend geht eben in diese Richtung.

Also ich find die Induktionsladung sehr geil.

Mein Traum wäre ein Wasserdichtes Handy. :whistling:
Das könnte man ja durch die Induktionsladung bewerkstelligen ...

Also ich find die Induktionsladung sehr geil.

Mein Traum wäre ein Wasserdichtes Handy. :whistling:
Das könnte man ja durch die Induktionsladung bewerkstelligen ...

Stimmt, die kommt noch dazu. Mit der Glasrückwand hab ich wenig Angst, gibts eh sofort ne Hülle für.

Ja, ne Hülle ist heute sowieso Pflicht, da haste auch mehr Grip.
Ich fand z.B. das Casemate Tough Cover für das Galaxy S2 Top!

4,7" ist halt schon eine Größe, wo ich mir nicht sicher bin, ob das für mich noch komfortabel oder schon "too much" ist... aber nunja, der Trend geht eben in diese Richtung.

Habe ich vorher auch immer gedacht und mir nie ein Smartphone über 4 Zoll geholt. Jetzt mit Galaxy S3 will ich nie wieder zurück, man gewöhnt sich sehr sehr schnell daran.

Zum Nexus 4, ich weiß nicht was ich davon halten soll, also das Gerät scheint Top, zu den Preis, allerdings bin ich mir über die "Geräte zum break-even Preis" Strategie die Google und Amazon im Moment fahren nicht sicher ob diese gut oder schlecht für den Markt ist.

Ja, ne Hülle ist heute sowieso Pflicht, da haste auch mehr Grip.
Ich fand z.B. das Casemate Tough Cover für das Galaxy S2 Top!

Jop. Hält Kratzer fern, schützt und das Gripargument ist echt wichtig.
Ich freu mich echt schon ein bisschen auf das Ding :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben