google.de geht nicht?

Chris83

Member
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
539
Hi Leute, bei mir geht seid gestern abend die seite www.google.de nicht mehr.
Hat das Problem noch jemand?
Vielleicht hängt es mit dem Provider zusammen, habe Strato/Freenet.
 
funzt den ganzen tag schon...
leer mal deinen cache und futter die kekse ;-)
 
Cache geleert, cookies entfernt, geht immer noch nicht.
Sehr mysteriös.
Nicht das ich es brauche, gibt ja noch andere gute anbeiter, aber mich würde interessieren warum ich der einzige bin ?(
 
Es geht über die IP 216.239.59.104 und über die IP 66.249.93.104
 
Dann funktioniert die Namesauslösung nicht. Dürfte wohl in der Tat ein Problem Deines ISP sein.

Wie EuleR60 schon schrieb, kannst Du mal versuchen andere Nameserver einzutragen.
 
Hier findest Du eine Liste mit freien DNS-Server. Einen davon kannst Du ja mal eintragen. Eintragen musst Du das in Deinem Router. Wie das geht, sollte im Handbuch stehen.
 
Ok, ganz komisch.
Hab gerade meine fritz box neu gestartet und jetzt geht es wieder. ?(
 
Wenn es einfach mit dem Neustart des Routes wieder funktioniert, ist das vermutlich wieder mal ein Problem von Freenet. Deren Technik scheint etwas mitunter etwas "naja" zu sein.
 
Das kann ich nur bestätigen, so einen schlechten Provider hatte ich bis jetzt noch nie.
Leider läuft mein Vertrag noch 1 Jahr ;(
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben