google.de geht nicht?

Chris83

Member
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
534
Hi Leute, bei mir geht seid gestern abend die seite www.google.de nicht mehr.
Hat das Problem noch jemand?
Vielleicht hängt es mit dem Provider zusammen, habe Strato/Freenet.
 

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
funzt den ganzen tag schon...
leer mal deinen cache und futter die kekse ;-)
 

Chris83

Member
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
534
Cache geleert, cookies entfernt, geht immer noch nicht.
Sehr mysteriös.
Nicht das ich es brauche, gibt ja noch andere gute anbeiter, aber mich würde interessieren warum ich der einzige bin ?(
 

Chris83

Member
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
534
Es geht über die IP 216.239.59.104 und über die IP 66.249.93.104
 

highwaystar

New member
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
1.109
Dann funktioniert die Namesauslösung nicht. Dürfte wohl in der Tat ein Problem Deines ISP sein.

Wie EuleR60 schon schrieb, kannst Du mal versuchen andere Nameserver einzutragen.
 

highwaystar

New member
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
1.109
Hier findest Du eine Liste mit freien DNS-Server. Einen davon kannst Du ja mal eintragen. Eintragen musst Du das in Deinem Router. Wie das geht, sollte im Handbuch stehen.
 

Chris83

Member
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
534
Ok, ganz komisch.
Hab gerade meine fritz box neu gestartet und jetzt geht es wieder. ?(
 

EuleR60

Meisterfälscher
Registriert
19 Sep. 2007
Beiträge
2.677
Wenn es einfach mit dem Neustart des Routes wieder funktioniert, ist das vermutlich wieder mal ein Problem von Freenet. Deren Technik scheint etwas mitunter etwas "naja" zu sein.
 

Chris83

Member
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
534
Das kann ich nur bestätigen, so einen schlechten Provider hatte ich bis jetzt noch nie.
Leider läuft mein Vertrag noch 1 Jahr ;(
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben