Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, in der Kategorie wird's wohl auch noch wirklich Glas sein - wenn Du mal in meiner Liga spielst (-12,25 Dioptrin, Kunststoff Spezialgläser aus Japan, die leicht und dünn sind), dann unterhalten wir uns schon eher über 500 - 600 EUR pro "Glas"....Also bei mir hat ein Glas ca. 90€ gekostet ... bei - 3,7 Diptrin. Also so teuer ist das nicht.^^
Also mein altes R51 hatte dank Brillenputzmist Wölkchen...
Naja, in der Kategorie wird's wohl auch noch wirklich Glas sein - wenn Du mal in meiner Liga spielst (-12,25 Dioptrin, Kunststoff Spezialgläser aus Japan, die leicht und dünn sind), dann unterhalten wir uns schon eher über 500 - 600 EUR pro "Glas"....
Tun sie nicht...., mag die Kunststoffgläser nicht, verkratzen so schnell.
Nein, nein, nicht 500 EUR für alles - um die 600 EUR pro Glas (also mal zwei) und dann noch das Gestell on top. Somit hat MangoBango in meinem Fall schon wieder recht...aber 500€ für alles auszugeben, war mir dann doch einwenig zu teur!
Soll ich Dich jetzt mein Sohn nennen?Hehe, du bist ja fast so blind wie mein Vater es war.^^
Die sind normalerweise kratzfest. :blink: Im Laden war ich mal Zeuge einer Demonstration der Qualität, im Zuge derer eine Mitarbeiterin mit diversen mehr oder minder spitzen Gegenständen auf der Oberfläche gekratzt hat (versucht hat zu kratzen) und da ist rein gar nichts passiert. Ich denke es gibt auch bei den Plastikgläsern massive Qualitätsunterschiede.Doch, tun Sie, wenn du Sie nicht abwäscht und putzt.
Yupp, aber nachdem es EthanHunts Thread ist, wird das schon so ok gehenWir werden OT.![]()
Echtes Glas ist bei meiner Dioptrinzahl einfach keine Option mehr, weil das zu schwer wird. Nur sahen Kunststoffgläser lange Zeit superscheiße aus, weil die extrem dick waren. Bin jetzt mit meinen japanischen Kunststoffgläsern super happy, auch wenn ich die meiste Zeit Kontaklinsen trage (da sieht man bei meiner Kurzssichtigkeit eben doch erheblich besser).
Was die Haltbarkeit von Glasgläsern vs. Kunststoffgläsern angeht - muß da MangoBango zustimmen. Kunststoffgläser halten beim Runterfallen wesentlich mehr aus. Zumindest wenn der Untergrund Fliesen oder Steinzeug ist...
Nein, nein, nicht 500 EUR für alles - um die 600 EUR pro Glas (also mal zwei) und dann noch das Gestell on top. Somit hat MangoBango in meinem Fall schon wieder recht![]()
Soll ich Dich jetzt mein Sohn nennen?![]()
Die sind normalerweise kratzfest. :blink: Im Laden war ich mal Zeuge einer Demonstration der Qualität, im Zuge derer eine Mitarbeiterin mit diversen mehr oder minder spitzen Gegenständen auf der Oberfläche gekratzt hat (versucht hat zu kratzen) und da ist rein gar nichts passiert. Ich denke es gibt auch bei den Plastikgläsern massive Qualitätsunterschiede.
Wir werden OT.![]()
Yupp, aber nachdem es EthanHunts Thread ist, wird das schon so ok gehen![]()
Weil nur die Japaner diese extrem dünnen Kunstoffgläser hergestellen (oder zumindest zu dem Zeitpunkt hergestellt haben wie ich mir meine Brille geholt habe)Wieso unbedingt Japanisch?! Carl Zeiss macht doch auch Kunststoffgläser...
Tja, rate mal, wo auch meine Linsen her sind?Ohja, Kontaktlinsen ... hatte ich auch ne Zeitlang, aber ist nix für mich. Einfach zu ''Fremdkörperartig''.^^
Ja klar, gibt weiche und harte, aber bei allen fand ich es komisch. Ich brauch auch solche komischen Linsen, welches glaub ''Torische'' sind. Wegen meiner seltsamen Hornhautverkrümmung
am Linken auge ... die musste ich sehr oft rein und raustun bis die gepasst ham. Da hab ich es dann gelassen.
Meine Kunststoffgläser sind auch so schmal, daß ich eine Rahmenlose Brille nehmen konnteIch meinte eher bei mir ... also Plastikgläser welche schmaler sind und eine Rahmenlose Brille.
Du bist sooo gut zu mir...Ne, brauchste ned!![]()
Ob Bitte Fielmann! Und da wunderst Du Dich, daß Deine Kunststoffgläser nicht so kratzfest sind...Aber so kratzfest wie Glas können die nicht sein ... mich hat der Fielmann Verkäufer auch darauf hingewiesen, dass Sie empfindlicher sind.
Danke mein Gebieter...Ja, ich bin hier herscher und sage das ist OK.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen