Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's keine Schlieren hinterläßt - warum nicht?Ich hab ja jetzt ein Glasdisplay in meinen x61t. (Displaytausch durch VOS)
Kann ich da jetzt mit normalem Fensterreiniger drüber?
Meines Wissens nicht...Hat das keine spezielle Beschichtung drauf oder so?
Ach DU warst das....Ich muss morgen erst noch neue Mikrofasertücher kaufen ... ich hab Sie, wie du sicherlich noch weißt, ''Weichgespühlt''.![]()
Nciht wie bei den non-glare TFTs.
Ich würde einfach ein leicht feuchtes Tuch nehmen. Zumindest mach ich das bei meinem X61t so.
@diablo: Naja, kommt wohl auf den Alkohol drauf an. Mit Wasser hab ich die Kulispuren (ja, es gibt Komillitonen die den Unterschied zwischen Kuli und Digitizer nicht kennen) nicht wegbekommen. Mit den Pads schon. Schlieren hinterlassen die bei mir auch nicht. Sind so Teile für Brillengläser.
Mit nem Mikrofasertuch das Display blank machen?! Das kann ich nicht so recht glauben.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen