Hi,
für mein X201 habe ich mir die 4 Jahre VOS Erweiterung gegönnt, habe aber nun (vermutlich) ein Problem mit meiner zugehörigen X200 UltraBase, da das DVD-Rom (42T2541), das ich gestern gekauft habe, weder erkannt wird noch irgendwelche Lebenzeichen von sich gibt (LED geht nicht an, Drücken der Taste bewirkt nichts).
Sollte der Händler feststellen, daß das DVD-Rom funktioniert, kann ich dann die UltraBase im Rahmen des Vor-Ort Service meines X201 reklamieren und repariert bekommen, oder muß ich sie an den Händler zurückschicken oder besser noch was anderes tun?
Ciao,
Steffen
für mein X201 habe ich mir die 4 Jahre VOS Erweiterung gegönnt, habe aber nun (vermutlich) ein Problem mit meiner zugehörigen X200 UltraBase, da das DVD-Rom (42T2541), das ich gestern gekauft habe, weder erkannt wird noch irgendwelche Lebenzeichen von sich gibt (LED geht nicht an, Drücken der Taste bewirkt nichts).
Sollte der Händler feststellen, daß das DVD-Rom funktioniert, kann ich dann die UltraBase im Rahmen des Vor-Ort Service meines X201 reklamieren und repariert bekommen, oder muß ich sie an den Händler zurückschicken oder besser noch was anderes tun?
Ciao,
Steffen






