Gilt Vor-Ort Service Erweiterung auch für Zubehör (UltraBase)?

siebert

Member
Themenstarter
Hi,

für mein X201 habe ich mir die 4 Jahre VOS Erweiterung gegönnt, habe aber nun (vermutlich) ein Problem mit meiner zugehörigen X200 UltraBase, da das DVD-Rom (42T2541), das ich gestern gekauft habe, weder erkannt wird noch irgendwelche Lebenzeichen von sich gibt (LED geht nicht an, Drücken der Taste bewirkt nichts).

Sollte der Händler feststellen, daß das DVD-Rom funktioniert, kann ich dann die UltraBase im Rahmen des Vor-Ort Service meines X201 reklamieren und repariert bekommen, oder muß ich sie an den Händler zurückschicken oder besser noch was anderes tun?

Ciao,
Steffen

Am besten mal bei Andy und/oder Servion und/oder Lenovo Hotline Anrufen und Nachfragen.

Zubehörteile werden generell ersetzt.

Du bekommst also ein neues Laufwerk bzw. Dockingstation und musst die alte ggf. mit dem beiliegenden Aufkleber zurück schicken.

Vor Ort Techniker kommt da keiner da die Teile nicht rep. sondern nur ausgetauscht werden.

qwertz' schrieb:
Zubehörteile werden generell ersetzt.

Du bekommst also ein neues Laufwerk bzw. Dockingstation und musst die alte ggf. mit dem beiliegenden Aufkleber zurück schicken.

Vor Ort Techniker kommt da keiner da die Teile nicht rep. sondern nur ausgetauscht werden.
Ist dies das Verfahren, wenn ich mich an Lenovo direkt wende, oder auch wenn ich über den Händler gehe (Gerät wurde im Juli gekauft)? Und gilt das nur für 2 Jahre nach dem Kauf oder so lange, wie ich auf meinem Notebook Garantie habe?

Ciao,
Steffen

Meines Wissens haben die Dockingstationen nur 1 Jahr Garantie.

Laufwerke (wenn sie zum Gerät gehören) natürlich so lange wie das Gerät selbst.

Mein beschriebenes Verfahren ist so wie es Lenovo macht.

Wie es der Händler macht weiss ich nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben