Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier den direkten Vergleich zwischen meinem Koss Porta Pro und meinen Ultimate Ears UE-11 Pro, klar klingen die UE-11 differenzierter und klarer, aber sooooo gross ist der Unterschied nicht. Der lineare Frequenzgang eines High End-IEs wie dem UE-11 Pro ist für Musiker wichtig, für den Musikhörer aber zu vernachlässigen.
Shure SE535 an einem Lehmann Audio Linear Kopfhörerverstärker? :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Interessant, dieser Zusammenhang war mir gar nicht so bewusst. Koss Porta Pro macht mich sowieso schon seit langem neugierig, da wäre es natürlich auch naheliegend, die doch mal auszuprobieren. Wenn ich meine Ohren damit wirklich zufriedenstellen kann, dann wäre es mir vielleicht auch recht. Sonst müsste ich zusehen, dass ich irgendwie an die Triple Fi10 oder den Nachfolger komme, ohne dass ich mehr als 200€ ausgebe.
Ich habe hier den direkten Vergleich zwischen meinem Koss Porta Pro und...
Was hat es mit diesen Geschichten auf sich, das bei Amazon auch Plagiate von dem Porta Pro unterwegs sind?
Edit: Frage selber beantwortet, einfach die 1Stern Rezensionen lesen.
Aber sicher nur beim Amazon Marktplace ... wenn du Originale Sachen willst, dann direkt von Amazon!
Selbst da sollen bereits Plagiate versand worden sein.
Ich hab grade die Bestellung storniert da ich mir der Problematik nicht bewusst war.
Danach werde ich Amazon direkt bestellen, immerhin ist es da einfacher Etwas auszutauschen wenn das Produkt nicht stimmt. Da war mein "Bestellfinger" wohl etwas zu schnell. Nun gut die stornierung ist vor der Versandbestätigung raus.
mein Gott,da wird in 49 Threads diskutiert und empfohlen oder auch nicht.
Jeder findet was anderes gut und so wirklich geholfen hat das wohl dem Fragesteller auch nicht.
Ich glaube,jeder individuell muss selber heraus finden,was für ihn am besten passt!!
ok wenn du meinst!!
jeder hat doch spezielle Wünsche und Vorlieben
deswegen denk ich,das das ne sehr individuelle Sache ist!!
Macht-nichts-wenn-kaputt => Wieder EP630 kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wenn die Dinger nicht länger als ein Jahr halten. Und bis 30€ gibt es eh keine großen Sprünge...
Nun vom Preis/Leistungsverhältnis werden die von denen hier geschlagen:
Tatsächlich? Klanglich inwiefern besser?