Gibt es hier noch "Helden" ? ;-)

vitos77

New member
Themenstarter
Moin,

endlich mal jemand, der das, was einige schon lange im Innersten wussten, zu „Papier„ gebracht hat ;-)

Viel Spaß und Grüße

Vitos

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=813476#post813476]Den letzten Birnenwexel habe ich auf dem Parkplatz vor dem Obi gemacht, in dem ich das Ersatzteil erstanden hatte. 10 Minuten später war ich beim Tierarzt, Medikamente für unsere alte Katze holen. Wenn das so nicht mehr geht, ist die Karre für mich leider nicht brauchbar.[/quote]Versuch mal beim 7er einen Reifenwechsel: Ohne Computer geht das nicht.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=813535#post813535]Versuch mal beim 7er einen Reifenwechsel: Ohne Computer geht das nicht.[/quote]Wie wahr...und was man rupfen und ziehen muss um die dicken Schlappen von den Achsen zu kriegen - mache das auch immer lieber zu zweit. Zumal die Karre mit zwei Tonnen auch nicht leicht ist. :S

Phhh, wir haben damals die Schneebälle in die Regentonne getunkt und uns erst damit beworfen, nachdem wir sie über Nacht hatten gefrieren lassen!

Und wäre Sarrazin in meinem Alter würde ich mich verdammt gerne mit ihm prügeln. Ja, das ist Halb-OT, fällt mir aber zum "Warmduschen" gerade so ein.

Manch' körperliche Auseinandersetzung hat ein höheres Niveau als der ein- oder andere geistige "Erguss".

.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=813557#post813557]Manch' körperliche Auseinandersetzung hat ein höheres Niveau als der ein- oder andere geistige "Erguss".
[/quote]Das ist auch so eine Sache heute. "Offiziell" vertrete ich natürlich eine andere Meinung - aber muss man heute wirklich immer gleich die Polizei rufen? Früher wurde sich auch geprügelt und dann ist man mit der blutigen Nase nach Hause gekommen, hat vom Vater noch eine gekriegt weil man sich so angestellt hat und die Mama hat einen getröstet.
Oder früher hat man auch...mehr als zur Genüge getrunken. Wieso muss man heute gleich ins Krankenhaus wo man dann noch schön an den Tropf kommt damit man keinen Kater hat?
Also in der Hinsicht hat sich auch wirklich was verändert...wobei das meine Generation auch schon betrifft und ich mir manchmal denke "Geht das so weiter, suchst du dir eine neue Generation". ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben