Gewinnspiel bei Lenovo: 20 Jahre ThinkPad

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Momentan findet im Lenovo-Forum ein kleines Ratespiel statt. Es geht darum Fragen zu bestimmten Aspekten in der Geschichte der ThinkPads zu beantworten (also sind hier die Experten). Verschenkt werden ThinkPad-Sleeves mit zusätzlichem "The Avengers" Motiv. Die Aktion läuft von heute bis Freitag und jeden Tag wird eine Frage gestellt. Mehr Infos hier: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/Online-Event-Frage-des-Tages/td-p/847211 Die Fragen werden dann dort jeden Tag im zugehörigen Subforum gepostet. :)

Das ganze findet anlässlich des 20. Jubiläums der ThinkPads statt: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/ThinkPad-feiert-20-Jahre/td-p/847199

P.S.: Die erste Frage von heute ist schon beantwortet. :D Es ging um das ThinkPad 701 bzw. dessen Butterfly-Tastatur

An alle Gewinner: Mein Sleeve kam heute via TNT - R400 mit 6Cell Akku passt prima rein - es muß aber erst ein wenig durchgelüftet werden :D

Meins ist auch da. Super Service von TNT - Anruf um 10:30 Uhr: "Dem Fahrer wurde gesagt, dass Sie umgezogen sind." (:cursing: :cursing: :cursing: an meinen Nachbarn, wollte es eigentlich an die alte Adresse haben) - neue Adresse gesagt - Anruf vom Fahrer um 10:50 Uhr, welches Haus es genau ist - zwei Minuten später hatte ich dann das Sleeve in der Hand. Einwandfrei :thumbup:

Ja, das Sleeve stinkt etwas, aber das dürfte ja in ein, zwei Tagen weg sein. Vielen Dank an Lenovo! :thumbsup:

Auch meines ist da und wie ihr sagt: Das stinkt ganz schön, liegt jetzt auf der Terrasse
Allerdings passt mein R500 nicht rein, bei 14 Zoll ist schluss.

Ich glaube, Katarina würde sich über Eure Rückmeldungen in den Threads sehr freuen - dann weiß sie wenigstens, dass die Sleeves eingetroffen sind ;)

Was ist an dem Sleeve anders als an dem herkömlichen? Avengers Logo drauf oder wie?

Ein Foto von den Sleeves wäre ja mal nicht schlecht... :whistling:

@Morns: Katarina hat eine PN von mir bekommen ;)
@lveau: Genau, mit Avengers-Logo - Foto davon kann ich erst heute gegen 22:00 machen...

R400 mit 6Cell passt genau rein :)

Meins ist auch heute gekommen. :D Hier ein paar Bilder:

DSC00357.jpg
Oberseite

DSC00358.jpg
Unterseite

DSC00359.jpg
Inhalt (gefällt mir auch sehr gut, wurde aber nicht mitgeliefert :D)

Es passt gerade so auf mein L520 mit etwas ziehen und drücken. Ziemlich passgenau.

@Morns: Katarina hat eine PN von mir bekommen ;)
@lveau: Genau, mit Avengers-Logo - Foto davon kann ich erst heute gegen 22:00 machen...

R400 mit 6Cell passt genau rein :)

@punto, danke für das Feedback aber wie kann das sein? Laut Lenovo ist das Ding von den Abmessungen eigentlich zu klein. Könntest du vielleicht ein Foto vom Sleeve mit R400 und 6 Zeller drin machen?

Es wurde dann doch einen Tag später :)

Der 6Cell passt, man muß beim schließen ein wenig nachspannen, ist aber gar kein Problem.

Anhänge

• R400_6Cell_Sleeve_S.jpg
    R400_6Cell_Sleeve_S.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 32
dankeschön, hatte nur wegen der geringen Höhe des Sleves (angegeben mit 30-35 mm) etwas Bedenken. Kannst du das Sleeve empfehlen? Wie schätzt du die Schutzwirkung ein? Stehe nämlich vor der Wahl eines Elecom Zeroshock oder dieses Teilchens hier.

Zuletzt bearbeitet:
Die Elecom sind noch eine Spur stabiler - hab ein 12", wo mein Portègè drin "wohnt" :)

Das Lenovo ist trotz allem ein guter Schutz, auch die Höhe passt.

MEin Sleve ist auch angekommen (14", sieht genau aus wie auf den Bildern), Katharina hatte mir eins zugeteilt, obwohl ich nur zweiter bei den Antworten war! Klasse Aktion!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben