Gewinnspiel bei Lenovo: 20 Jahre ThinkPad

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Momentan findet im Lenovo-Forum ein kleines Ratespiel statt. Es geht darum Fragen zu bestimmten Aspekten in der Geschichte der ThinkPads zu beantworten (also sind hier die Experten). Verschenkt werden ThinkPad-Sleeves mit zusätzlichem "The Avengers" Motiv. Die Aktion läuft von heute bis Freitag und jeden Tag wird eine Frage gestellt. Mehr Infos hier: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/Online-Event-Frage-des-Tages/td-p/847211 Die Fragen werden dann dort jeden Tag im zugehörigen Subforum gepostet. :)

Das ganze findet anlässlich des 20. Jubiläums der ThinkPads statt: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/ThinkPad-feiert-20-Jahre/td-p/847199

P.S.: Die erste Frage von heute ist schon beantwortet. :D Es ging um das ThinkPad 701 bzw. dessen Butterfly-Tastatur

Gratuliere zum Sleeve.

Leider darf ich am Fragespiel nicht teilnehmen :rolleyes:

Das wäre ja auch unfair. :D Aber danke.

Cool!
Na, dann versuche ich doch mal, morgen das zweite zu Gewinnen! :D

Edit: Oder darf man das überhaupt, ist es nicht dreist, sich extra dafür da anzumelden?

mist, nach dem thread hier wirds dort morgen sicher schwieriger werden zu gewinnen :D

mist, nach dem thread hier wirds dort morgen sicher schwieriger werden zu gewinnen
Tja, deswegen habe ich das hier ja auch erst gepostet nachdem ich gewonnen hatte. :D

Oder darf man das überhaupt, ist es nicht dreist, sich extra dafür da anzumelden?
Natürlich darfst du das. :)

Hm, ich glaube, dann bin ich morgen mal so dreist, wenn die Frage wieder zur selben Zeit kommt, dann passt das, da hab ich dann Pause. :thumbup:

mist, nach dem thread hier wirds dort morgen sicher schwieriger werden zu gewinnen :D
Im Prinzip hätten sie ihr Gewinnspiel auch gleich hier veranstalten können, da die Sleeves sowieso von unseren Mitgliedern abgeräumt werden :D

Problem ist nur, daß ich vormittags eigentlich so gut wie nie online bin :facepalm:

Das wirst Du wohl ändern müssen ;)

Für die Anderen, die hier mitlesen:
Jeder Benutzer kann nur ein Sleeve gewinnen um fair zu bleiben.
Wer also schon etwas gewonnen hat, ist "raus".

Nette Idee, mal schauen, ob ich da die Möglichkeit zu habe - just diese Woche ist mein Urlaub vorbei und wie ich heute feststellen durfte, ist es streßiger denn je :facepalm:

Ob ich morgen mal mein Buch "A different shade of blue" mitnehmen sollte? :)

@IbThink: Glückwunsch zum ersten Sleeve!
@Mornsgrans: Du würdest ja dann jeden Tag das Teil abräumen ;)

Nette Idee, mal schauen, ob ich da die Möglichkeit zu habe
Ich weiß nicht ganz ob sich das für dich lohnt. Ich rechne nicht damit, dass sie 4:3 Sleeves da haben. :D

das nun ein passendes Sleeve bekommen dürfte ;D ich war zu spät dran...

War aber auch für mich Glück, dass ich gerade ein "Zeitfenster" hatte...

@KK: Bin mal gespannt, warte noch auf die Auflösung und eine PN von Katarina :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben