Gewinnspiel bei Lenovo: 20 Jahre ThinkPad

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Momentan findet im Lenovo-Forum ein kleines Ratespiel statt. Es geht darum Fragen zu bestimmten Aspekten in der Geschichte der ThinkPads zu beantworten (also sind hier die Experten). Verschenkt werden ThinkPad-Sleeves mit zusätzlichem "The Avengers" Motiv. Die Aktion läuft von heute bis Freitag und jeden Tag wird eine Frage gestellt. Mehr Infos hier: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/Online-Event-Frage-des-Tages/td-p/847211 Die Fragen werden dann dort jeden Tag im zugehörigen Subforum gepostet. :)

Das ganze findet anlässlich des 20. Jubiläums der ThinkPads statt: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/ThinkPad-feiert-20-Jahre/td-p/847199

P.S.: Die erste Frage von heute ist schon beantwortet. :D Es ging um das ThinkPad 701 bzw. dessen Butterfly-Tastatur

Naja, morgen sollte ich schon alleine deswegen nicht verschlafen, weil ich sonst wieder von meinem Fahrlehrer per Handy geweckt werde, weil er schon zehn Minuten auf mich wartet. :facepalm: :D

Und wie schnell - gerade mal eine Minute vorher war die Frage gepostet worden - da war wohl jemand seit 9 Uhr alle 10 Sek. am Klicken gewesen :D

:D Immer diese Forencamper ...

Meinen Glückwunsch iYassin!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich lernt lenovo nächstes Jahr daraus, und macht eine Extraumfrage für Forumsmitglieder...:rolleyes:

Oder sie machen es sich einfacher und schicken dem Forum einfach gleich alle Sachen die sie eigentlich verlosen wollten :D

Jau, dann kommt der erste "Sammelgewinn - Thinkpad 21th anniversary slip"-Thread...:thumbsup:

Glückwunsch, aber die Fragen sind auch easy.
Wenn ich "James Bond Thinkpad" google, sagt mir der zweite Link schon die Antwort.
Da wäre mal mehr Rätsel angebracht.

Gruß
Christopher

Nein, der 21. Geburtstag sollte auch gefeiert werden, denn 21 ist ja immerhin die halbe Warheit...:p :rolleyes:

Ja, bei uns hier bräuchte es schon so Fragen wie die Zusammensetzung des Materiales für den Softdome, damit es was spannender ist...:cool:

Woher soll man das denn so genau wissen? :D

Jup, alle Sleeves sind, wie erwartet wurde, bei uns gelandet :)

Glückwunsch auch Dir Innocent!

In meinem Falle war es ohne möglich, da die Frage wirklich einfach zu beantworten war.
Butterfly hätte ich auch noch ohne geschafft, für die Fragen 3,4 und 5 hätte ich auch Hilfe benötigt :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben