Gewinnspiel bei Lenovo: 20 Jahre ThinkPad

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Momentan findet im Lenovo-Forum ein kleines Ratespiel statt. Es geht darum Fragen zu bestimmten Aspekten in der Geschichte der ThinkPads zu beantworten (also sind hier die Experten). Verschenkt werden ThinkPad-Sleeves mit zusätzlichem "The Avengers" Motiv. Die Aktion läuft von heute bis Freitag und jeden Tag wird eine Frage gestellt. Mehr Infos hier: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/Online-Event-Frage-des-Tages/td-p/847211 Die Fragen werden dann dort jeden Tag im zugehörigen Subforum gepostet. :)

Das ganze findet anlässlich des 20. Jubiläums der ThinkPads statt: http://forums.lenovo.com/t5/Frage-des-Tages-ThinkPad-20/ThinkPad-feiert-20-Jahre/td-p/847199

P.S.: Die erste Frage von heute ist schon beantwortet. :D Es ging um das ThinkPad 701 bzw. dessen Butterfly-Tastatur

Die Aktion endet am Freitag. ;) 3 Stück kann man also noch gewinnen.

Was! Nein? Ohhhh!
Dann muss ich aber morgen ran, koste es, was es wolle! :thumbup:

Schaffst Du schon ;)

Ich seh es, wie IbmThink, schon kommen: sämtliche Sleeves wandern an Mitglieder dieses Forums :eek:

Hätte selbst nicht gedacht, dass es klappt, daher freu ich mich sehr!

@Danton: Pardon, aber morgen bin ich dran ;) Mein T61 14" wide braucht dringend ein neues Sleeve :P

Ich werde, wenn mein Sleeve da ist, mal ein Bild posten. :)

:D Schön wärs ja...
Ich freu mich aber auch über das Sleeve ohne Inhalt ;)

Echt wa... 20 Jahre Thinkpad und die hauen pro Tag ein ganzes Sleeve raus. Das ist ja mal was generös :thumbsup:

Wann wird da schon mal ein Nichtforenmitglied zum Zug kommen? ;)

Woher weißt Du, dass es 15,6" hat IbThink?

@chris1308: Glückwunsch :cool:

Jetzt noch für zwei Forenmitglieder die Chance...

Man kann sich die Größe wünschen. Ich habe auf jeden Fall bei der PN mit den Kontaktdetails mit angegeben dass mein ThinkPad 15,6" groß ist und habe dann auch von Katarina die Antwort bekommen: ;)
Der Sleeve wird zu dem 15,6" passen.
Katarina

Hab ich ihr zur Sicherheit dann nochmal geschrieben, dass da ein R400 rein soll :rolleyes:

... argh, das morgen sollte ich echt nicht verschlafen, so wie heute :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben